Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16.167 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Murphy

21.07.2014 22:09
Spontaner Paddelurlaub 7/14 antworten

Wie anderweitig erwähnt habe ich voraussichtlich betriebsbedingt Urlaub von Mittwoch bis Mittwoch, 23. bis 30.7., konkret wird das morgen Nachmittag; den würde ich natürlich gerne paddelnderweise verbringen. Hat noch jemand aus diesem Kreise ein ähnliches Problem und ist dabei?

Anderenfalls habe ich mir überlegt mal auf Verdacht an Salza oder Soca runterzufahren; schließlich ist in vielen Bundesländern Ferienzeit, da dürfte sich schon Gesellschaft finden lassen. Das sind Reviere die ich kenne, die Strecken einschätzen kann und deshalb zum einfahren mit meinen neuen Booten gut geeignet sind. Andererseits pendeln beide Bäche derzeit um NW rum, während sich die Pegel an den Nordalpen regenbedingt zu erholen scheinen.
Hat jemand einen Vergleich wo man um die Jahreszeit tendenziell die besseren Bedingungen finden kann?

Navigation
 Sprung