Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wooly
Schwammkopf



03.07.2014 11:48
Mittelsitz & Schrauben 5x150 für Canadier-Sitzbefestigung antworten

Moin,

Ich brauche noch 4x Edelstahl Gewindeschrauben, ca. 5x150 mm, um einen zusätzlichen Mittelsitz in einen Canadier einzubauen. Falls jemand noch welche rumfliegen hat sagt doch bitte Bescheid. Und wer noch einen alten Mittelsitz hat den er nicht mehr braucht, den würde ich auch gleich nehmen ;-)

also sucht mal im Schuppen/Keller, vielleicht fliegt noch irgendwo was rum.




abtanzbuttboatico fantastico

siggioc1
Checker


03.07.2014 22:42
RE: Mittelsitz & Schrauben 5x150 für Canadier-Sitzbefestigung antworten

Hallo Wooly
Ich hätte da noch eine Sitzanlage vom Pe Homes,inc. Gurte von Beluga und den Robson Fußstützen.Ist halt keine Minicell Sitzanlage,sondern PE,mit 4 cm Minicell aufgeklebt.Die Schrauben sind noch im Homes.

Mahyongg
Schwimmkopf



04.07.2014 00:11
RE: Mittelsitz & Schrauben 5x150 für Canadier-Sitzbefestigung antworten

Ich glaub er sucht was für ein Tourenkanu.. :)

--
The hole is more than the sum of its parts.

Wooly
Schwammkopf



04.07.2014 00:14
RE: Mittelsitz & Schrauben 5x150 für Canadier-Sitzbefestigung antworten

Ach immer ihr Jungs im Fittingwahn .. ;-) ... ich suche wirklich 4 Schrauben für so einen dreckigen Gurtsitz .. und noch so nen dreckigen Gurtsitz selber ...




abtanzbuttboatico fantastico

siggioc1
Checker


04.07.2014 12:03
RE: Mittelsitz & Schrauben 5x150 für Canadier-Sitzbefestigung antworten

Ich habe zwar auch noch ein Flechtsitz,mit Abhängungen und Schrauben,der ist aber auf der einen Seite 78 cm lang,auf der anderen Seite 80 cm lang,ist also für hinten,bzw. vorne.

«« Suche Spark
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz