Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



16.06.2014 10:54
Bregiablass - wer kommt, wann und wo? antworten

Hoi Folks,

Donnerstag steht ja der alljährliche Bregiablass an.. laut Info hier:

http://www.kanumagazin.de/szene/news/bre...-wasser-marsch/

alles wie gehabt:
- Wasser gibt's am Wehr in Andelsbuch so ab 11.00 Uhr
- ganz oben in Bezau wird ab 10 abgelassen
- bei High5 im und am Bahnhof Lingenau gibt's Snacks, Flüssigkeiten, Übernachtungsmöglichkeit und irgendwelches Randprogramm

Wir werden wohl - ebenfalls wie gehabt - mit ca. 5-6 (?) Leuten in Andelsbuch starten, erstmal ein bissl Wehrgehüpfe und dann gemütlich runterspielen, bei High5 wohl eine Grillwurst knacken und dann entspannt weitergurken. Ich fände ja - trotz der befahrungstaktischen und eventuell auch logistischen Herausforderungen - eine größere Gruppe OC-Paddler mal wieder witzig... ohne das Einverständnis mit dieser Idee aber jetzt zur Bedingung für die Antwort zu machen - wer kommt denn generell und paddelt diesen seltenen, lustigen IIIer?

CU - am Do. auf der Bregi!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2014 11:07
RE: Bregiablass - wer kommt, wann und wo? antworten

Mist, hab ich total vergessen, sonst wäre ich gekommen. Bin jetzt aber auf einer Benzenausfahrt.

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



16.06.2014 11:29
RE: Bregiablass - wer kommt, wann und wo? antworten

Hmm schade, wäre doch mal wieder nett gewesen - dann viel Spaß im Benz! Oder du setzt mit dem Taxi um und kombinierst so beides? ;D ;P

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2014 13:08
RE: Bregiablass - wer kommt, wann und wo? antworten

Verfechtertage wärn auch gewesen. Maaaan!

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Randvoll
B-Nutzer


17.06.2014 07:46
RE: Bregiablass - wer kommt, wann und wo? antworten

Hallo Jan,

wir sind auch mit mindestens drei OC1 aus Tü am Start. Werden uns dann wahrscheinlich in Andelsbuch über den Weg laufen.

Bis denn
Rene

Mahyongg
Schwimmkopf



17.06.2014 10:15
RE: Bregiablass - wer kommt, wann und wo? antworten

Jo, fein. Dann bis dann!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Ozelott
B-Nutzer



17.06.2014 13:23
RE: Bregiablass - wer kommt, wann und wo? antworten

Hey!
Ich bin auch da.
Wetter soll ja ganz gut werden.

Grüße,
Yvonne

Miguel
Checker


18.06.2014 08:06
RE: Bregiablass - wer kommt, wann und wo? antworten

zum Bregiablass komme ich auch hin.
Wer fährt denn im Anschluss noch weiter gen Landquart, Albula oder Vorderrhein?
Oder auch an die Breitach, so die Wasser hätte (weiss da wer was?)

Freitag und Samstag hätte ich noch Paddelzeit und -lust.

Gruesse

«« Trockenheit
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz