Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
raftinthomas
Schäl



14.05.2014 20:17
Pyranha Prelude antworten


Schweren Herzens verkaufe ich meinen Pyranha Prelude. Ich benutze ihn einfach viel zu wenig, seit ich auch mit dem Seekajak unterwegs bin.
Das Boot ist sehr wenig benutzt worden, zum Original stark modifiziert, ich habe ein professionelles Hull-flattening vorgenommen. Das bedeutet, dass aus dem Rundboden nun ein Flachboden mit deutlichen Kanten geworden ist. Dadurch besitzt das Boot viel mehr Grundstabi, macht aber vor allem durch die Kanten auch viel mehr Spass.
Das Oilcanning ist bedingt durch das Flattening, hat aber keine spürbaren Auswirkungen auf die Fahreigenschaften. Durch das Licht auf den Fotos sieht es auch krasser aus als es ist.
Ein flächenreduziertes Tywarp Stechpaddel gibt es noch dazu.
Das Boot liegt in Aachen und ich hätte gern 900 Euro für dieses seltene Schmuckstück. Probefahren möglich.

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Mahyongg
Schwimmkopf



16.05.2014 01:06
RE: Pyranha Prelude antworten

Gibt's die zwei Kletterseile auf den Decks auch dazu? Und.. sind das jeweils 60 oder 70 Meter? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



16.05.2014 07:25
RE: Pyranha Prelude antworten

Warum kann Jan sich das Bild ansehen (ich erkenne nicht einmal die Bug- und Heckleinen) und ich nicht?

Ich hätte so ein 50:50-Interesse an dem Boot. Ideal wäre es natürlich sich das mal anzusehen. Ich komme nur in absehbarer Zeit nicht in Deine Ecke, Thomas.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Mahyongg
Schwimmkopf



16.05.2014 10:41
RE: Pyranha Prelude antworten

Bin halt feinsichtig ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



16.05.2014 17:51
RE: Pyranha Prelude antworten

Biete dir meinen zum Tausch Der ist länger und Spurtreu, damit kannst du das Seekajak zuhause lassen

Mist, würde ihn gerne nehmen, dass Geld währe aber mein Jagdschein....

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

Mahyongg
Schwimmkopf



16.05.2014 20:14
RE: Pyranha Prelude antworten

Mach mal lieber den Jagdschein und bezahl ihn mit einem Rehkeulen-Abo ab. Also bei mir geht das, zumindest für Paddelreparaturen (geht natürlich auch schneller abzuzahlen ;D)

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



16.05.2014 20:56
RE: Pyranha Prelude antworten

Hey Thomas.... Hab nen Knopfbock von letzter Woche in der Truhe! 5KG... Bitte melden

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

raftinthomas
Schäl



18.05.2014 21:51
RE: Pyranha Prelude antworten

Bin Pflanzenfresser

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Mahyongg
Schwimmkopf



18.05.2014 22:50
RE: Pyranha Prelude antworten

Macht nix, das Reh auch

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz