Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



24.03.2014 13:56
Schuhe "Astral Rassler" 10.5 US - NEU antworten



Brandneues Paar Astral Rasslers zu verkaufen, sind mir leider zu klein bzw. zu schmal. Neupreis 125 EUR, verkaufe für 95,00 plus Versand oder bringe sie auch gerne zur Armada mit (oder sonstigen Treffpunkten, die zwischenzeitlich so angelaufen werden).
Wer die Schuhe nicht kennt, sie sind angenehm zu tragen & leichtgewichtig, haben aufgrund der höheren Bauform mehr Support für den Knöchel als der Astral Brewer und eine dickere Zwischensohle, die Sohle selbst ist 5.10 Sticky Rubber (das gleiche wie zB. bei den Water Tennies). Obermaterial Cordura.
Astral hat die Schuhe vor allem für solche Runs entwickelt, bei denen etwas mehr rein/rausgewandert werden muss, damit man auch komfortabel und sicher damit laufen kann. Ich finde Sie genial, leider für meine Quadratlatschen zu schmal geschnitten.

Inklusive schwarzer Ersatzsenkel für die Fans eines etwas weniger signalfähigen Auftretens.

Brand New pair of Astral Rasslers for sale. Size US 10.5. New price 125 EUR, sell for 95 EUR plus shipping. Can bring to Euro Armada. Black laces included. No box, but who needs these. Solid shoe, lightweight, has sticky 5.10 sole and some ankle support unlike the brewers. Wish they were wider!

Cheers!

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



28.03.2014 20:41
RE: Schuhe "Astral Rassler" 10.5 US - NEU antworten

nicht, das ihr euch übrigens von Wasserfall mit seiner Angebotsattacke von den tollen neuen Schuhen ablenken lasst, OK!?

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



28.03.2014 20:51
RE: Schuhe "Astral Rassler" 10.5 US - NEU antworten

Meine Schuhe sind schon verkauft

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



29.03.2014 12:42
RE: Schuhe "Astral Rassler" 10.5 US - NEU antworten

Danke das du mein Verkaufsprojekt schlecht redest..!??

Also, ich habe die Water Tennies ja nun auch selber. Die haben mir einfach am besten gepasst, aber das ist ja nun mal individuell verschieden. Die Sohlen sind 100% identisch, ansonsten würde mir der Rassler aufgrund seiner Einfachheit besser gefallen.. davon ab ist mir bei den Tennies schon eine Naht geplatzt, obwohl ich die erst einmal zum Bootfahren genutzt habe... naja, irgendwas ist ja immer.

Mehr kosten tun sie auf jeden Fall ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



29.03.2014 16:00
RE: Schuhe "Astral Rassler" 10.5 US - NEU antworten

Hey Jungs!
Wird das jetzt wieder ein Thread a la " meiner ist größer"???
Ihr kriegt sie schon beide verkauft, sind doch echt gute Schuhe...
Ich hab übrigens die... - ach, lassen wir das.
#nopumps

Mahyongg
Schwimmkopf



29.03.2014 18:57
RE: Schuhe "Astral Rassler" 10.5 US - NEU antworten

Also größer sind seine auf jeden Fall... die Schuhe.. zumindest.. ,D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz