Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
XXL
B-Nutzer


01.03.2014 12:15
Altes GFK Kanu antworten

Hallo.
Ich habe letztes jahr das alte Kajak meines Vaters bekommen.
Ich wollte diesen Sommer damit mal in den Kajak Sport reinschnuppern.
Leider muss ich nächsten Monat ans andere Ende der Republik ziehen (Studium fertig und Job da).
Das Kajak mitzunehmen ist mir zu stressig, daher würde ich es gerne Verkaufen.

Ich hab leider garkeine Ahnung wie viel das ganze Wert sein könnte.
Wurde über den Winter unter einer Plane im Garten gelagert, deswegen ist es auf den Bildern etwas dreckig. Die Jahrzente davor lag es trocken in ner Garage.
Dabei sind noch ne Schwimmweste, ein Spritzschutz, so ne Hose und Schuhe, ein aufblasbares Polster für unter den Sitz und so Aufblasteile für vorne und Hinten ins Boot.
Dabei ist auchnoch eine Paddel aus Holz was nicht auf den Bildern ist.

Wenn mir jeamand sagen könnte was ich dafür noch an Geld erwartet kann, bzw Interesse hat, bitte Melden.





fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2014 12:52
RE: Altes GFK Kanu antworten

tut mir leid aber dafür wirst du wohl keinen Cent mehr bekommen - im besten Fall nimmt es ein Kanuverein / Wanderpaddler geschenkt dann hättest du es los. Aber nicht einmal das glaube ich.

--------
rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser

Mahyongg
Schwimmkopf



01.03.2014 16:43
RE: Altes GFK Kanu antworten

Ach komm Fez, manchmal kriegt man für so eine Sammlung Altertümchen sogar noch eine Kiste Bier! Versuch ist es immerhin wert. Aber stimmt schon, gegen Abholung oder sowas macht es am meisten Sinn.

--
The hole is more than the sum of its parts.

XXL
B-Nutzer


01.03.2014 21:31
RE: Altes GFK Kanu antworten

Hmm, schade.
Hier in Landau (wo das Teil liegt) gibts nen Kanuverein, bei dem ich mit dem paddeln angefangen hätte, wäre das mit dem Umzug nicht dazzwischengekommen.
Vllt können die es ja gebrauchen.

Rainbow
Checker


04.03.2014 09:51
RE: Altes GFK Kanu antworten

bei uns im verein liegen mindestens noch 6-8 solcher OLDIES herum.
man kann froh sein wenn diese alten stücke noch jemand abholt, da die entsorgung von den gfk-teilen gar nicht so einfach ist.
viel erfolg c1klaus

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz