Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Java66
B-Nutzer


03.02.2014 16:41
Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Falls jemand seinem L'Egde, Option, Prelude oder Ion keinen artgerechten Auslauf bieten kann und das arme Boot nicht im Gestell oder an der Kellerdecke verstauben lassen will, kann ich das "Gassi" gehen übernehmen...

Suche eines der genannten OC für die kommende Saison!

Freue mich auf zahlreiche Anfragen!
Nic

Achim
Checker


03.02.2014 20:01
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Meinen bekommst Du nicht Aber viel Erfolg bei der Suche !

Gerhard
Brother



04.02.2014 07:20
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

hast Du Interesse an einem Detonator?

siggioc1
Checker


04.02.2014 23:08
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Hallo
Mein Ion brauch ich auch noch,aber bei 4-paddlers ist gerade ein Big Dog Force OC1 drin.
Nur zur Info

Java66
B-Nutzer


05.02.2014 00:09
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Danke für das Angebot.
Der Detonator ist ein tolles Boot, habe gute Erfahrungen gemacht. Kommt, für mich, aber nicht an die o.g. Boote heran. Ist mir zu wenig quirlig.

Gruss

Java66
B-Nutzer


05.02.2014 00:13
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Na den Ion würde ich doch gerne übernehmen

Einen geschlossenen Canadier, ich weiss nicht...

Aber danke für den Hinweis

Falls du den Ion... na du weisst schon!

siggioc1
Checker


05.02.2014 00:36
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Sorry,den Ion brauch ich noch.
Schätze,in dem Fall wirst du dir selber einen(oder ein Option) bestellen müssen

Waldemar
Krasser



05.02.2014 06:41
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Achim!!!!.....

Viel Glück Nic!

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.02.2014 08:47
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Big Dog Force ist offen und aus PE

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



05.02.2014 16:21
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

..und wenn man das Werksfitting rauskloppt und ein um 4 kg leichteres MInicell-fitting einbaut, sogar ziemlich spritzig. Läuft halt nicht von alleine soo trocken wie die von dir genannten, macht aber viel Spaß. Definitiv trockener laufend als andere in der Art wie Quake, Spanish Fly oder sowas.. aber es verlangt einem natürlich etwas trockenere Linien ab als Option, Ion und dergleichen ;D

Wiegt aber dafür auch weniger als diese. Die leere Hülle hat gerade mal 19 kilo..

Cheers!

Jan

ps. wenn du JETZT ein Boot willst, sicher die sinnvollste Alternative gegen Neukauf eines L'Edge light in UK, wobei die dort auch Lieferschwierigkeiten zu haben scheinen. Einen Blackfly verkauft sicher in naher Zukunft niemand der jetzt einen hat, die neuen dauern noch ein bissl (vor April ist da nicht mit zu rechnen) und.. den Big Dog wirst Du auch wieder los, wenn Du den zu dem Preis einkaufst machst Du sicher nichts falsch und hast ein bissl PE zum knechten da!

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



05.02.2014 16:22
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

..und wenn man das Werksfitting rauskloppt und ein um 4 kg leichteres MInicell-fitting einbaut, sogar ziemlich spritzig. Läuft halt nicht von alleine soo trocken wie die von dir genannten, macht aber viel Spaß. Definitiv trockener laufend als andere in der Art wie Quake, Spanish Fly oder sowas.. aber es verlangt einem natürlich etwas trockenere Linien ab als Option, Ion und dergleichen ;D

Wiegt aber dafür auch weniger als diese. Die leere Hülle hat gerade mal 19 kilo..

Cheers!

Jan

ps. wenn du JETZT ein Boot willst, sicher die sinnvollste Alternative gegen Neukauf eines L'Edge light in UK, wobei die dort auch Lieferschwierigkeiten zu haben scheinen. Einen Blackfly verkauft sicher in naher Zukunft niemand der jetzt einen hat, die neuen dauern noch ein bissl (vor April ist da nicht mit zu rechnen) und.. den Big Dog wirst Du auch wieder los, wenn Du den zu dem Preis einkaufst machst Du sicher nichts falsch und hast ein bissl PE zum knechten da!

;D

pps. wenn du hier in der bodenseeregion vorbeikommst, kann ich dir meinen auch gerne mal zum testen geben.. oder probier in Essen den von Marcus, der wäre näher dran oder?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Java66
B-Nutzer


07.02.2014 00:05
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Nun möchte ich doch gerne, eventuell zur allgemeinen Belustigung, mein Verständnis von einem "Open Canoe" kund tun

Java66
B-Nutzer


07.02.2014 00:07
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Da aber, wenigstens ich, darunter nicht ien "knackiges OC" verstehe.... Hier noch Vertreter der vorgenannten Species

Java66
B-Nutzer


07.02.2014 00:20
RE: Suche auf Saison 2014 ein knackiges OC-1 antworten

Und da ich bereits einige Probefahrten mit diesen Species unternehmen durfte ( Achim für den Ritt im Option ) suche ich explizit so ein offenes Teil.
Auch gerne (Danke James) solche Unterarten

Alles andere sind keine "Echten"

Ok, ist natürlich Ansichtssache, wenigstens einwenig....

Und da ich ein WW-Paddler bin, ah eben WW=WarmWasser, habe ich noch Zeit mit kaufen


@ pps: Jan, ich komme aus Bern, nach Essen sind so 7Std. denk ich... Arg weit... Bodensee, Bregenz, sind so 3Std...

Angefügte Bilder:
LEdge.png  
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz