Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Loisachqueen
Krasser



08.01.2014 14:00
Prijon Sitzanlage antworten

Hallo zusammen,

ich bin schon einige Zeit unzufrieden mit meinen Schenkelstützen in meinem Prijon Athtete (normale Ausstattung, nicht "Club"-Variante) unzufrieden. Jetzt sahs ich im Sommer mal in einem Forte mit der neuen Sitzanlage (sehr gemütlich), daraus keimte bei mir die Überlegung, die Schenkelstützen von der neuen Flex 6 Anlage als Ersatzteil zu kaufen und mein altes Boot damit nachrüsten. Leider sind die Infos (Fotos) im Netz eher dürftig.
Vielleicht hat das einer von euch schon gemacht, oder hat vergleichbare Boote nebeneinander liegen und könnte mir etwas über die Machbarkeit sagen.

Es würde auch noch ein weiteres Boot mit Nachrüstoptionen da liegen. Ein Eskimo-Kendo der ersten Stunde, da gefallen die Schenkelstützen meiner Schwester auch nicht wirklich.

Es würde eigentlich schon mal ein Bild von der neuen Schenkelstütze alleine reichen, damit ich mir ein Bild machen kann.

Oder gibt es Schenkelstützen anderer Herrsteller, die passen könnten?

In diesem Sinne

Loisachqueen

Navigation
 Sprung