Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



19.11.2013 17:32
Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. antworten

Zumindest hier:

http://www.crackajack.de/2013/11/19/mao-...-actionfigures/

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.11.2013 19:18
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. antworten

sehr surreal... aber irgendwie cool!

Aber warum ist Thoreau der Taktgeber, das passt garnicht zu ihm? Das hätte wohl eher Mao sein müssen!

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



20.11.2013 12:44
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. antworten

ich denke Thoreau verkündet nur den Speiseplan für's abendliche Lagerfeuer.

Ganz schön schräg das Ganze.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.11.2013 14:07
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. antworten

das könnte sein. Marx kann mit dem Speisenangebot nichts anfangen, er spielt wieder die beleidigte Leberwurst. Mao dagegen scheint begeistert. Lenin lässt das kalt, er konzentriert sich lieber auf einen optimalen Vorwärtsschlag.

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



20.11.2013 15:16
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. antworten

ich könnte mir auch gut vorstellen dass Mao mächtig einen fahren gelassen hat und das mit dem Daumen nach oben für sehr gelungen hält. Lenin der alles abbekommen hat gibt richtig Gas um dem ganzen möglichst schnell zu entkommen. Marx ist kurz vor Ohnmacht und Thoreau versucht seltsamerweise zu inhalieren.

______________________________________________

insolence
Schwammkopf


21.11.2013 01:11
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. antworten

maaaaaan, wo ist hier der like-Button

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Wooly
Schwammkopf



21.11.2013 01:19
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. antworten

Dieser Thread zeigt auf jeden Fall exemplarisch auf, warum man Thoreau als einen Mitbegründer des Anarchismus ansieht ... das nächste Mal ist für alle Open Boater auf der Armada abendliche "Walden" Lektüre Pflicht ... nichts mit Biertrinken hier ...

P.S. Safari scheint übrigens im WWB schon in den Glühweinmodus zu schalten, immer wenn ich "Boater" schreibe will es das in "Brater" korrigieren ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.11.2013 08:33
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. antworten

chchchchch

--------
This is the first day of my life

«« Saunieren
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz