Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



04.06.2007 09:15
Wer möchte einen Prijon Delirious zum C1 umbauen ? antworten
das gibt ein super C1-Bootchen:

http://cgi.ebay.de/Prijon-Delirious-Rode...1QQcmdZViewItem

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

stefi

04.06.2007 11:26
RE: Wer möchte einen Prijon Delirious zum C1 umbauen ? antworten

Wenn ich wüsste, dass ich das Ding auch paddeln kann... muss erst rollen lernen

------------------------
Birds fly, Fish swim, Men walk, Women paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.06.2007 12:06
RE: Wer möchte einen Prijon Delirious zum C1 umbauen ? antworten
Hi Stefi,

der Delirious war auch mein Einstieg ins C1sen.

Solange man auf leichtem und mittelschwerem Gewässer unterwegs ist er durch seine Breite ein sehr stabiles Bootchen (wenns heftiger wird muß man halt auf die Kanten ein bißchen Obacht geben...).
Von der Größe her ist das Boot auch auch ideal für Dich. Das Rollen hast Du garantiert ruckzuck drauf wenns dir jemand zeigt da bin ich mir sicher. Das geht im Delirious nämlich durch seine niedrige Hüftlinie superlocker, kein Vergleich zu einem OC!

Gruß Frank

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.06.2007 23:15
RE: Wer möchte einen Prijon Delirious zum C1 umbauen ? antworten
allerdings steht zu befürchten dass sich irgendwelche Irren auf ebay wieder in astronomische Höhen bieten.... Jetzt schon 4 Bieter und ein Preis von 54 €, das verheißt nichts gutes ...

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

stefi

05.06.2007 00:35
RE: Wer möchte einen Prijon Delirious zum C1 umbauen ? antworten

Ich bin eh nicht ebay-tauglich...
das mit dem eigenen Canadier kommt noch. In der Zwischenzeit hoff ich auf nette Einladungen von netten Einarmigen, damit mein Stechpaddel nicht austrocknet

Für die Rolle werd ich mir Matt als Lehrer holen, dann wird's sicher klappen, er weiss nur noch nichts von seinem Glück. Und ich kann hoffen, dass es schneller geht als im Kajak (ich hab 3 Winter gebraucht, um's zu lernen...)

------------------------
Birds fly, Fish swim, Men walk, Women paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.06.2007 09:51
RE: Wer möchte einen Prijon Delirious zum C1 umbauen ? antworten

http://lauraegerdal.blogspot.com/2007/06...-this-roll.html



Gruß Frank

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

stefi

13.06.2007 00:13
RE: Wer möchte einen Prijon Delirious zum C1 umbauen ? antworten

ich halte ausschau...

------------------------
Birds fly, Fish swim, Men walk, Women paddle

Navigation
 Sprung