Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.630 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
C-Nutzer
B-Nutzer



20.05.2014 21:59
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Servus Oliver,

Danke, sag och mal bescheid wenns sicher ist damit ich weiß ob ich noch weiter abklappern muss oder nicht.

Florian

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

EifelKleinflussFahrer
B-Nutzer


20.05.2014 23:10
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hey Florian,

Das passt schon! Ich melde mich wenn es nicht klappt! Gehe also davon aus das ich den Beamer dabei habe!

Gruß Oliver

Mahyongg
Schwimmkopf



22.05.2014 22:02
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Ich bring übrigens 'ne Heissluftpistole mit.. also falls jemand Bruch macht, dem kann geholfen werden (kommt mir aber nich mit Royalex, mein GFlex is alle ;D )

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



24.05.2014 21:44
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Sind jetzt im Hotel Platzer in Gmünd, heute 500m Malta und das was danach kommt - die Lieser - gefahren für ein paar Kilometer, lustige kontinuierliche III-IV bei gutem Wasserstand :D

Morgen ist das Ganze nochmal geplant, kommt jemand hier vorbei, dann kommt doch vorbei und lasst uns das zusammen machen! :D :D

Wäre cool, falls ja meldet euch per Tel. (siehe Liste) bei Cordula oder mir.. ;D

Gruesse von

Jan, Karsten und Cordula ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

CanoeAlex
Checker



24.05.2014 22:32
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hi,
hiermit möchte ich mich anmelden. Komme am Donnerstag 29.05.14. Allesfresser.
Freue mich ungemein
Gruß
Alex Erdmann

Mahyongg
Schwimmkopf



26.05.2014 07:39
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Anmelden? LOL ;D

Dann mal bis Donnerstag, direkt vor dem eigentlichen Camp Lazar links rein findest du eine Wiese voll Open Beaters ;D

Cheers!

Jan

ps. kannst du ein paar Flaschen Reissdorf oder Mühlen mitbringen? Falls du dazu kommst.. wäre mal wieder nett ,D

--
The hole is more than the sum of its parts.

CanoeAlex
Checker



26.05.2014 22:31
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Daran soll es nicht scheitern. Wird gemacht.
Wie sind die Zustände an der Soca? Ich habe da was von Superhochwasser gehört. Werden wir da überhaupt paddeln können? Ich meine z.B. Friedhofs- oder Slalomstrecke?
Gruß
Alex

Mahyongg
Schwimmkopf



26.05.2014 22:45
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Dafür gibt's ja Pegel.. schaut halt ruhig auch mal da drauf. Ob jemand Slalom- oder Friedhofsstrecke fahren kann, kommt ja noch auf das eigene Können an, dazu kann man schlecht was sagen. Wir sind heute mal von der Festung Kluze bis zum Ende der Friedhofsstrecke gefahren und es war super... schöner Wasserstand, auch wenn die K. auch ruhig einen Schluck mehr vertragen könnte. Aber scheinbar steigt der Pegel laaaaaangsam.. ;D


Cheers!

--
The hole is more than the sum of its parts.

EifelKleinflussFahrer
B-Nutzer


27.05.2014 07:35
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hey, Beamer ist im Auto!
Guss Oliver

CanoeAlex
Checker



27.05.2014 10:56
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Moin,
um die Pegelwerte zu beurteilen, muss man Vergleichswerte haben. Ich war an der Soca vor mehreren Jahren. Deswegen ist die Frage.
Jetzt bin ich aber beruhigt und freue mich mein Bötchen wieder in Socawasser einsetzen zu können.
Bis dann
Alex

Mahyongg
Schwimmkopf



27.05.2014 23:06
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Jo, wird sicher gehen. Pegelwerte vergleichen gilt aber immer nur für den cm-wasserstand (sowieso die schwächere Messlatte) daher schaue ich sowieso nur nach kubik, und da ändert sich normal nix, ausser der Pegel misst falsch oder der Bach ist total umgebaut von irgendeinem Hochwasser. Ist hier beides nicht der Fall.. kurzum: Alles gut paddelbare Wasserstände, Soca "leicht" eingetrübt und Koritnica ist glasklar.. aber alles im spassigen Bereich.

Cheers, bis dann!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

CanoeAlex
Checker



28.05.2014 12:06
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Alles klar, dann ist ja alles bestens.
Bis morgen!
Alex

insolence
Schwammkopf


28.05.2014 15:51
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

für den Beamer hab ich noch zwei Filmchen im Gepäck ;) so als Vor- oder Nachprogramm zu Bushpaddler's Show :)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.06.2014 08:50
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

ich bin mal so frei, wer links zu seinen Bildergalerien hat nur her damit:

Piotrek / Myszoor: https://www.flickr.com/photos/79233795@N...57644586327999/

--------
this is the first day of my life

C-Nutzer
B-Nutzer



05.06.2014 21:17
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Und für alle die nicht da waren:
Nächstes Jahr im Durance-Tal, Frankreich. Als Jubiläumswoche sozusagen...

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

Murphy

05.06.2014 21:26
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Nanu? Wo ist denn das Hochwasser das es angeblich am Wochenende hätte haben sollen?

Myszoor
B-Nutzer



05.06.2014 21:37
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Frank - thanks :)

My set from Soca: https://www.flickr.com/photos/79233795@N...57645019842632/

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.06.2014 21:57
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

wow! these a really great fotos. Thank you.

--------
this is the first day of my life

Myszoor
B-Nutzer



05.06.2014 22:10
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Thanks, I recommend himself ;)

Mahyongg
Schwimmkopf



06.06.2014 00:26
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Murphy.. das WAR Hochwasser. Aber nur im Vergleich zu dem Tropfen, der im Sommer da runterschwappt, keine Ahnung warum sowas dort als Hochwasser bezeichnet wird. Ich würde mal sagen, nettes Mittelwasser, zwischen unterem und oberem vielleicht je nach Strecke. Koritnica unter 12 bringts z.B. nicht mehr unbedingt.. ;D

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



06.06.2014 10:53
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Das war MW, am Anfang drüber, am Ende a bisserl drunter. Ich kann mich an keine Hochwasseransage erinnern . Da hätte es schon ergiebig bis weit rauf auf den Schnee regnen müssen. Nur Sonne bei gut 20 Grad reicht nicht für HW.

Schön war's und die Wasserstände hätten nicht besser sein können, Bunker ging die ganze Zeit, Abseil hatte am Anfang eine Menge Druck, Slalom war gegen Ende immer noch gut eingeschenkt und Koritnica wurde jeden Tag gefahren wenn auch mit für meinen Geschmack mit a bisserl wenig Wasser am Schluss.

Auf nächste Hochwasser in Frankreich ;-)

Flo

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

CanoeAlex
Checker



18.06.2014 20:29
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hallo Florian,
hast du noch Bilder von der Armada 2014 die noch nicht veröffentlicht waren? Ich weiss noch, ihr habt welche an der Friedhofsstrecke gemacht. Wäre interessant...
Gruß
Alex

C-Nutzer
B-Nutzer



27.06.2014 22:17
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Servus,

spät, nicht viel aber doch.
Unsere Bilder findet Ihr hier:
http://bushpaddler.de/images_share/Euro_...2014/Index.html

Schönes Wochenende
Florian

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

telex
B-Nutzer


16.07.2014 21:10
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Ich hab auch noch ein extra kurzes... naja war auch nicht lang anwesend :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,
it's not the fall that kills you, it's the sudden stop .

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung