Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.221 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Waldemar
Krasser



08.10.2013 14:49
Armada: ECBA 2014 antworten

Werte Runde!

Gibt es schon ein festes Datum für nächstes Jahr?

Gruß, Cornelia

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.10.2013 15:55
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

ich nehme doch an Christi Himmelfahrt wie immer

--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


08.10.2013 23:09
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

ja, Christi Himmelfahrt

es geht an die Soca

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



13.10.2013 20:00
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hier hin, an diesen Big Water Fluss?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



13.10.2013 20:44
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Bilder! Bilder!!

insolence
Schwammkopf


14.10.2013 21:04
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

mei, Jan, darfst halt nicht immer in den Bach piseln, dann wär der auch fahrbar

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



14.10.2013 21:16
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hat scho sauber Schwung ghabt am Wochenend. Auf der Armada wär a Schluck weniger ned schlecht...

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

Mahyongg
Schwimmkopf



15.10.2013 12:24
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Sonst wird's echt Arbeit, was Flo ;D

Ansonsten: Sabrina, reservier schon mal die "Pferdewiese" (da hatten die früher ihre Pferde stehen.. daher der Name ;D) für das richtige Datum! Und schönen Gruß.

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



15.10.2013 20:13
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Mach ich, schon passiert.

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

Mahyongg
Schwimmkopf



16.10.2013 11:26
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Feine Sache ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



04.01.2014 01:01
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

WER will denn, und von wann bis wann, länger zur Armada an der Soca bleiben und paddeln? Oder vorher schon kommen, oder beides..

Frage u.a. deswegen, weil Karsten aus Norwegen seinen im Oktober erlebten ersten Eindruck von der Gegend dieses Mal mit (dank Lufthanswurst) eigenem Boot vertiefen und das auch gerne auf mehr Tage ausdehnen will, allerdings langsam mal den Flug buchen muss und dann nicht ganz ohne Paddelkumpane dastehen will. Wir sind dann eben auch dabei, fragt sich halt nur wie lange genau.. also, any takers?

Cheers,

Jan & Cordula

--
The hole is more than the sum of its parts.

Achim
Checker


04.01.2014 08:18
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Ich möchte dieses Jahr unbedingt dabei sein. Geplant ist, dass ich mit der ganzen Familie anreise. Wer dann was und wann fährt, ist vor Ort zu entscheiden (je nach Fähigkeiten). Wir wollen am Donnerstag früh da sein und werden wohl am Sonntag früh wieder fahren. Wie läuft das denn mit dem Campingplatz ? Kann man sich da im Vorfeld anmelden ?

TorstenH
B-Nutzer


16.01.2014 00:50
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hallo!

Für die, die kein Gesichtsbuch haben, fasse ich mal kurz zusammen:
2014 gehts an die Soca (Camp Lazar in Kobarid).
Vom 29.05. bis 01.06. (also Himmelfahrt)

Hier der Link zu Piotr's Armada-Seite mit allen Infos:
http://europeancboatarmada.tk/index.php/...n-c-boat-armada

Gruß
Torsten H aus B

Mahyongg
Schwimmkopf



16.01.2014 12:25
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Jo, gute Idee mit der Kurzzusammenfassung! Wir sind jedenfalls mal die gesamte Vorwoche bereits anwesend. Anreise.. wenn mich nicht alles täuscht, am Samstag vorher. ;D

Übrigens ist der Campingplatz bereits angemeldet, d.H. wir haben eine eigene, große Wiese für uns reserviert, allerdings gilt dies nur für den eigentlichen Armadazeitraum - wer vorher schon kommen will, sollte sich einfach kurz selbst beim Camp melden und, vielleicht unter Erwähnung der Armada, sich ebendort schon mal einen Platz sichern. Wobei ich kaum glaube, das die Wiese vorher - und zu der Jahreszeit - voll sein wird.. oder gibt's da andere Erfahrungen?


Cheers

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



15.04.2014 21:15
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Servus,

- Kennwort "European cboat Armada" bringt am Kamp Lazar 10 Prozent auf den Campingpreis
- der reservierte Platz ist "By the Horses" kurz vor dem Platz links hoch
- Bitte an alle die sich nicht über Facebook oder z.B. Open Canoe Journal anmelden das bitte hier tun damit wir das Essen für Samstag planen können. Gulasch gibts für Fleischfresser, Vegetarier bitte extra melden...

Bin gespannt und freu mich schon
Flo

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

insolence
Schwammkopf


16.04.2014 13:07
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

ich bin dabei, ab freitag nacht, wenn ich darf, würd ich gern vegetarisch anmelden

der Rest von euch bitte Donnerstag und Freitag die Daumen drücken - Rennsport-DM!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



16.04.2014 13:11
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Nein, Du darfst nicht!

(hast ja gefragt.. LOL)

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



01.05.2014 22:45
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Servus,

ich würde gerne, schon fast traditionell, ein paar urlaubsbilder und Videos aus Chile zeigen. Folgendes Problem:
Wir sind vorher schon ein bis 2 Wochen unterwegs und mit dem ganzen Equipment wird's sogar in einem Ducato etwas zu voll zudem die ganze Kochgaudi auch transportiert werden will.
-- Hat jemand ein Auto mir vernünftiger Soundmachine und AUX IN das wir als Soundstation nehmen könnten?
-- Kann jemand einen Beamer mitbringen damit ich keinen 2 Wochen über schlechte italienische Strassen rütteln muss?

Wär cool.

Flo

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

Mahyongg
Schwimmkopf



08.05.2014 13:48
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Ich freu mich ja schon so drauf!

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



11.05.2014 22:37
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Also wegen Sound hat sich schon jemand gemeldet, jetzt wäre nur noch ein Beamer cool....

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

insolence
Schwammkopf


12.05.2014 08:53
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

hab leider keinen und kenn auch niemand :(

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



12.05.2014 09:27
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Kenn zwar jemand, aber für 'ne ganze Woche kriege ich den nicht.. hmm.. kann doch nicht sein!?

--
The hole is more than the sum of its parts.

EifelKleinflussFahrer
B-Nutzer


12.05.2014 21:00
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hey, ich bin glaube ich derjenige mit dem Sound aus dem Auto. Ich kann auch mal nach dem Beamer schauen. Da der von meiner Schule wäre wollte ich das nur nicht auf Fatzebook schreiben. Ich kläre das am Mittwoch ab und gebe bescheid. Ne Leinwand bekomme ich aber nicht mehr in mein Auto;-))

Gruß Oliver

C-Nutzer
B-Nutzer



12.05.2014 21:37
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Servus Oliver,

nein das mit der Leinwand kriegen wir hin, da haben wir schon öfter improvisiert.
Den Rest habe ich und schneide hier gerade was das Zeug hält...

Revanchiere mich in (flüssigen) Naturalien.

Flo

--------------------------------------------------
http://www.bushpaddler.de/

EifelKleinflussFahrer
B-Nutzer


17.05.2014 20:15
RE: Armada: ECBA 2014 antworten

Hey, so wie es ausschaut klappt das mit dem Beamer:-)
Gruß Oliver

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung