Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


31.07.2013 17:18
Traumziel Wales antworten

https://vimeo.com/50776936 wenn nur die Wasserstände nicht immer so unsicher wären (schon dreimal im UK gewesen, dreimal trocken gewesen)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Rainbow
Checker


01.08.2013 09:09
RE: Traumziel Wales antworten

tolle landschaft, kernige flüsse und wasser, wie milchkaffee !!!
sicher besser, dort in der nähe zu wohnen, um die guten wassersrtände zu nutzen ;-) ( AUSWANDERN ? )

Froschel
Schwammkopf



01.08.2013 14:50
RE: Traumziel Wales antworten

sieht ja echt heftig aus, und dann noch das ganze Gestrüpp im Bach
Aber mit dem vielen Moos überall ist das schon echt klasse.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.08.2013 15:09
RE: Traumziel Wales antworten

ich habe Dich schon für Deine Geduld bewundert, ist ja nicht grade um die Ecke...

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



01.08.2013 15:55
RE: Traumziel Wales antworten

vielleicht mag sie ja auch das leckere Essen dort

______________________________________________

insolence
Schwammkopf


01.08.2013 16:34
RE: Traumziel Wales antworten

naja, das Essen da ist immer noch besser als in den USA ;) und im Open Canoe wäre man bei dem Gestrüpp klar im Vorteil
tja, die Wasserstände sind unzuverlässig, aber WENN es mal läuft! Ich hatte einmal etwas Glück, in Irland, wir hatten gerade noch genug wasser zum runterrutschen - aber Leute, das war so traumhaft, so was schönes bin ich noch nie vorher oder nacher (auch in Tennessee nicht) gepaddelt! Die Bäche haben ihren ganz eigenen Reiz

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.08.2013 17:19
RE: Traumziel Wales antworten

das glaube ich gerne. Durch den legendären Film "Never say Nevis again" von 2006 wurde ich zum ersten mal auf Wales aufmerksam. Ich würde die Landschaft um den Ben Nevis gerne mal sehen: http://vimeo.com/15150288

--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


01.08.2013 17:46
RE: Traumziel Wales antworten

hui. richtig starker Tobak! Aber irgend nen Zweck muss es ja haben, dass ich mich jeden Tag am Kanal quäle....

na toll, danke Fez, jetzt hab ich ne Pfütze aufm Schreibtisch (Schottland, sabber!!!)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.08.2013 18:14
RE: Traumziel Wales antworten

and now for something completely different! Kunstscheisse, aber gut...

Andy Goldsworthy, ein Naturkünstler (arbeitet ausschliesslich mit vor Ort vorgefundenen Naturmaterialien) den ich sehr mag hat viele seiner Sachen in Wales gestaltet, das kommt in seinen Büchern zwar bedeutend stärker rüber als auf dem Bildschirm, aber trotzdem hier mal ein paar Impressionen:

http://www.goldsworthy.cc.gla.ac.uk/images/l/ag_01517.jpg

http://www.pallantbookshop.com/images/pr...y_stone_in3.jpg

http://www.melaniefalickbooks.com/storage/E_04----475.jpg

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.09.2013 16:04
RE: Traumziel Wales antworten

schau mal Insolence: http://www.canoekayak.co.uk/Articles/The...ft941_tp36_cat7

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.06.2015 14:53
RE: Traumziel Wales antworten

...auch mit dem Bike nicht schlecht. Mann, wenn das nur nicht so sauweit wäre: http://www.mtb-news.de/news/2015/06/22/biketour-ben-ledi/

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Navigation
 Sprung