Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Mahyongg
Schwimmkopf



25.07.2013 09:59
RE: Soca Ende Juli antworten

Hmm.. also das hört sich wirklich nicht sooo spaßig an.. trotzdem, das können wir uns im Oktober gerne gemeinsam angucken ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



25.07.2013 11:08
RE: Soca Ende Juli antworten

Gerne. Und der Weg da runter ist, verglichen mit dem Zustand vor einigen Jahren, inzwischen eine Parkallee.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



25.07.2013 11:37
RE: Soca Ende Juli antworten

Okay.. vielleicht doch mal die offroad-skateachsen unter ein Boot montieren.. hmm.. Multiplexplatte und Spanngurte... und ein Stück MTB-Reifen aufs Paddelblatt gesteckt.. here, hold my beer!

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.07.2013 12:23
RE: Soca Ende Juli antworten

ich finde es geht eigentlich da abwärts..., man kann ja mal ab- und zu das Boot ablegen oder schleifen. Wenn ich das Antibiotika- Dünnschiss und Lungenentzündungs-geschwächt geschafft habe dann schaffst du das dreimal.

--------
This is the first day of my life

rwoc1
B-Nutzer


25.07.2013 13:19
RE: Soca Ende Juli antworten

hm, auch wenn der Verlauf der Diskussion hier phasenweise meine geistige Beweglichkeit stark fordert - Soca Ende Juli wäre im Prinzip nicht schlecht. Aber mickrige 10m³ Wasser (und keine Änderung in Sicht) - dafür ist mir das einfach zu weit.
Ein paar Tage Vorderrhein bei 60m³ in der nächsten Woche könnte ich mir gut vorstellen. Wer noch?

Gruß Rainer

RW

Waldemar
Krasser



25.07.2013 14:47
RE: Soca Ende Juli antworten

Meint Ihr den Zugang zu dem EInstieg vorm Frauenschlucker?

Mahyongg
Schwimmkopf



25.07.2013 15:31
RE: Soca Ende Juli antworten

Vorderrhein. Wir sind dabei. Timo, Cordula, Ich & Rettungshund... zum mindesten ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



26.07.2013 17:20
RE: Soca Ende Juli antworten

Wieder kein Soca für euch, Jan und Cordula? Spätestens nächstes jahr am Armada

http://www.open-canoe.be

Mahyongg
Schwimmkopf



26.07.2013 17:21
RE: Soca Ende Juli antworten

Neee, im Oktober.. dann ist auch Wasser da, vermutlich jedenfalls ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1
«« bike 2 boat
Navigation
 Sprung