Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tricky
Krasser



21.06.2013 10:23
Playspot Forbach-Walze antworten

Hat jemand Lust Sonntag vormittag an die Forbach-Walze zu gehen ? Sollte derzeit laufen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.06.2013 10:42
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

ich würde mitkommen. Die Wasserstände die tatsächlich in der Unteren waren waren diese woche extrem unterschiedlich. Ich war dreimal zum baden an der Neunerstufe. Einmal war ein Wasserstand welcher sogar paddelbar gewesen wäre, so wie bei uns im Winter. Echt ein Erlebnis, baden im Gumpen unterhalb der Neunerstufe bei paddelbarem Wasser.

--------
This is the first day of my life

tricky
Krasser



21.06.2013 10:54
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

Prima, können ja Samstag nochmal Pegel checken. 8 bis 12 Kubik sind Optimaldurchfluss. 1,5h durch die Walze toben, dann sind wir sicher platt

tom der zweite
Checker



21.06.2013 15:26
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

Hi,
wie groß ist die Walze denn so? Passt da ein Diesel rein? Dann würde ich mich doch glatt anschließen...

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.06.2013 15:59
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

ich denke schon. Zwar kann ich mit dieser recht kurzen und trashigen Walze nicht viel anfangen, aber ein bisschen dort rummachen ist besser als garnichts.

--------
This is the first day of my life

tom der zweite
Checker



21.06.2013 17:19
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

Besser trash als gar kein Wasser...

tricky
Krasser



21.06.2013 18:13
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

Ist nicht der optimale Playspot, aber zum ein bisschen "rumbubeln", Spin und Cartwheel ist er allemal gut.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.06.2013 19:21
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

unter einem Helix-Doppelwhopper mit durchgeschwurbeltem Mahagony mache ich es nicht.

Übrigens werde ich direkt hinkommen da ich mit meiner frau vorher oder hinterher, je nachdem, auf den Regionalmarkt
des Naturparks Nordschwarzwald gehe.

--------
This is the first day of my life

tricky
Krasser



21.06.2013 22:10
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

... was gut geht ist der "Double-Flip-Head-Under-360" !!!

tricky
Krasser



22.06.2013 07:29
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

Sonntag, 11.00 Uhr Forbach-Walze ? Passt das ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.06.2013 09:01
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

ja

--------
This is the first day of my life

tom der zweite
Checker



22.06.2013 09:22
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

jep.

tricky
Krasser



23.06.2013 08:43
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

Pegel ist zwar gefallen, aber ich würde sagen wir probierens, oder !?

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.06.2013 09:16
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

boah, das ist echt extrem nieder... Aber wir könnens gerne trotzdem versuchen. rollen wir halt ein bissschen rum in dem kleinen Pool.
Ich komme alleine und könnte dich abholen Tricky. allerdings habe ich verschlafen, könnten wir uns erst 11.30 oben treffen Tom? Ich wäre dann 10.30 bei dir Tricky falls das ok wäre?

--------
This is the first day of my life

tom der zweite
Checker



24.06.2013 06:26
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

klasse wars. Und das warm und sonnig:)

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.06.2013 08:39
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

hat mir auch super Spass gemacht! Für mich ist die Untere Surfwelle echt eine Entdeckung, da war ich nicht zum letzten Mal. Endlich eine Alternative zu dem Haupt-Mistding. Tom, kannst Du mir mal die Ablass-Nr. Forbach geben?

--------
This is the first day of my life

tom der zweite
Checker



24.06.2013 15:16
RE: Playspot Forbach-Walze antworten

Aber gerne doch:
07228916225
ausgelegt ist sie lt. Schild für 9-18 Kubik. Wir waren bei 5 Kubik drauf, da ist sie links ziemlich giftig.
Danke an Tricky für´s Abschleppen, sonst würde ich jetzt noch da drin hängen ;)

Navigation
 Sprung