Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


28.05.2013 11:04
WWB goes Nationalmannschaft antworten
Neuigkeiten im Wildwasser-Sprint. Ich werde Deutschland im C1 der Damen vertreten http://www.akv-online.de/ (ein bisserl runterscrollen)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.05.2013 11:24
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten



Meinen Glückwunsch! Subbrsach.

--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


28.05.2013 12:28
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten
danke, fez, nur seit wann sprichst du Augsburgerisch?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.05.2013 12:43
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten

woisch ragazzi, seid mein kumpl dort schdudierd had (hod?)

--------
This is the first day of my life

Rainbow
Checker


29.05.2013 12:39
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten
Super Sabrina,meinen Glückwunsch
was machst DU denn noch so alles im CANADIER ? Es fehlt ja nur noch FLACWASSER-C1 oder ?
viele grüße c1klaus
Mahyongg
Schwimmkopf



29.05.2013 19:22
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten
Vielleicht nimmt sie sogar ab und zu die center thwart raus, wer weiss?

--
The hole is more than the sum of its parts.

siggioc1
Checker


29.05.2013 23:24
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten
Sabrina
Von mir auch Glückwünsche,aber das wundert mich jetzt überhaupt nicht.
Ist ja im Prinzip sö ähnlich,wie im Wenonah Advantage,nur im Wildwasser.
insolence
Schwammkopf


30.05.2013 15:14
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten
neee, Siggi, der Advantage is leichter zu steuern

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Loisachqueen
Krasser



30.05.2013 22:28
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten
Immer das blöde Umdenken, nicht

Und ja, die Kisten fahren sich anders. Besonders das "schwarze" Monster, oder fährst du bei der WM ein anderes Boot?

Da ist meiner schon angenehm zu fahren, aber für dich wäre der ein paar Nummern zu groß, nachdem ich da eigentlich schon an der untersten Grenze rumhantiere ....
AJ
Checker


31.05.2013 07:04
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten
Top ...supi und Viel Spass ... und Erfolg

LG

insolence
Schwammkopf


31.05.2013 12:13
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten

@ Vroni : für die Quali hatte ich so ein uraltes Gerät. Schön zu fahren, aber ich bin immer erst 3 min vorm start eingestiegen, weil ich sonst abgesoffen wär.

Fürs Training jetzt und die WM haben sie mir ein rotes Double Dutch dagelassen. Keine Ahnung, wem das eigentlich gehört und wie das Modell heißt

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Loisachqueen
Krasser



31.05.2013 12:41
RE: WWB goes Nationalmannschaft antworten

Foto!!!

Mir ist von DD kein Canadier bekannt. Kajak ja, aber Canadier?
Meiner ist von Roock Schmidt, den Typ baut aber zb auch der Zastera. Gerade bei den Canadier gibt's nur 2-3 Modelle, die von unterschiedlichen Firmen gebaut werden. Da ist die Vielfalt bei den Kajak um einiges größer.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz