Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



01.01.2013 12:36
wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

Wie gefällt es euch ?

http://wonder-tonic.com/geocitiesizer/co...dwasserboard.de

--------
This is the first day of my life

martl62
Checker



01.01.2013 14:39
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

Mhm, ich seh mal von den Inhalten und Einteilungen keine Veränderungen.

Auch wenns noch in Arbeit ist, der erste Eindruck wirkt nun überladen durch das Hintergrundbild und die drehenden und blinkenden Gimmicks lenken von den Inhalten ab und nerven eher.

Ich find die jetzige Seite so wie sie ist sehr gut, übersichtlich und professionell.

Ich weiss nun nicht wirklich was Du an Deiner Seite ändern willst.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot
aktuell: Verkauf meinen Finki

strawanski
B-Nutzer


01.01.2013 14:51
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

die neue Seite sieht aus wie aus 1990. So wie es ist siehts professioneller und moderner aus. Der Neuversuch wirkt wie das erste Ausprobieren einer Homepage anfang der 90er. Sorry!

Mahyongg
Schwimmkopf



01.01.2013 17:50
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

LOL. Ihr seid solche Metatrolle.... frohes neues! ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



01.01.2013 17:51
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

Heute ist doch der erste Januar, oder haben wir schon den ersten April?

Frohes Neues Jahr allerseits!

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.01.2013 20:20
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

Zitat von strawanski im Beitrag #3
die neue Seite sieht aus wie aus 1990. So wie es ist siehts professioneller und moderner aus. Der Neuversuch wirkt wie das erste Ausprobieren einer Homepage anfang der 90er. Sorry!


welch harte Worte




Nee, Martl und Strawanski, ihr dürft nicht alles was ich schreibe für bare Münze nehmen... ;-) Macht euch über meinen geschmacksverirrten Geisteszustand keine Sorgen! Das ist das Werk des "Geocitiesizers": http://wonder-tonic.com/geocitiesizer/

--------
This is the first day of my life

strawanski
B-Nutzer


01.01.2013 21:42
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

Voll erwischt!

Wooly
Schwammkopf



02.01.2013 00:32
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

als ich davon gelesen habe wusste ich schon WER so etwas richtig geil findet ... .. hier gibt es noch mehr ...

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/zeitm...t-a-873938.html




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



02.01.2013 10:06
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

also ich finds mal richtig stark, tolle Musik und ausgeklügelte Animation. Eine Seite die keine Langeweile aufkommen lässt

______________________________________________

Elzkröte
Brother



03.01.2013 07:47
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

Ganz ehrlich?
GRAUENHAFT!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.01.2013 08:36
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

Hi Elzkröte - aufwachen!

--------
This is the first day of my life

martl62
Checker



03.01.2013 11:06
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress antworten

Der war gelungen, wieso auch nicht bis zum 1.4. warten

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot
aktuell: Verkauf meinen Finki

Navigation
 Sprung