Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
derfelix
Schefe



12.10.2012 09:12
Verkaufe Esquif Paradigm (Verkauft) antworten

Morjen zusammen,
die kalte Jahreszeit hält so langsam Einzug und die Eifler Bäche werden wieder so voll das die Steine leicht überspühlt sind....

Werde mich wohl oder übel von meinem Paradigm trennen müssen/ wollen! Habe das Boot anderthalb Jahre und bin ihn nur selten gefahren, weil er mir für unsere Bäche einfach viel zu schade ist!

Farbe ist Gelb, er wurde nicht viel gefahren seit ich ihn ebenfalls gebraucht gekauft habe! Die Kratzer halten sich also in grenzen, der Sitz sieht super aus und es wurden von mir zwei neue Luftsäcke gekauft die dabei sind!
Als Zusatz könnte ich noch eine Pumpe+ Akku+ Case+ Wasserdichten Schalter dazu geben

VB 1400€ für ALLES oder im tausch gegen eine PE Schleuder!!!! Holmes, Prelude oder Teaureau

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

derfelix
Schefe



25.04.2014 09:58
RE: Verkaufe Esquif Paradigm (Verkauft!) antworten

ui,
das ist ja schon lange her! Boot ist noch zu haben und wurde seit dem nicht mehr bewegt!

Preise kann man mir auch gerne vorschlagen, obs dann passt wird man sehen!

Interessiert bin ich immernoch an Plastik Booten! Wer ihn haben möchte kann auch von mir aus ein PE Boot hier kaufen und gegen dieses Tauschen xD

Einfach melden! felix.pfueller@web.de, oder hier, oder Facebook. An entsprechender Stelle findet man hier auch meine Telefonnummer!

besten Gruß aus der Eifel

Felix

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz