Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 21.960 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Mahyongg
Schwimmkopf



01.07.2010 12:15
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Aaalso wir wollten ja mal dieses WE 2 tage an den häselgegehrten Lech, hat sich aber scheints gerade wegen absagender mitpaddler erledigt.. nun sind wir wieder für alle schandtaten bereit. Ideen, bei denen ihr euch nicht totlangweilt und wir trotzdem nicht sterben? Dann wären wir dabei.. die Crashpaddler Claus & Janine sind übrigens das WE wieder an der (unteren) Bregi unterwegs, sonst hängen wir uns da noch mal rein. Obwohl die Wassermäßig kratzig wirkt..

Alsooo?

J.

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

Froschel
Schwammkopf



01.07.2010 12:54
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

der Tricky ist am WE an der oberen Isar

______________________________________________

C-Nutzer
B-Nutzer



01.07.2010 13:09
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Servus Jan,

wir denken gerade über den Lech nach, allerdings im Tourenboot (mal wieder probieren wie das so ist). Kann man ja schön mit den Rädern umsetzen und noch am Nachmittag irgendwo auf einen Kaiserschmarrn hochfahren.

Noch nicht sicher aber wahrscheinlich daß wir dort sind...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Mahyongg
Schwimmkopf



01.07.2010 18:16
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Hört sich ja gut an, vielleicht wird so noch ein Schuh draus. Dann halten wir mal Kontakt...

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

Mahyongg
Schwimmkopf



01.07.2010 18:33
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Ok - in Häselgehr campen, Samstag hin Sa/So fahren?

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

C-Nutzer
B-Nutzer



01.07.2010 18:42
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Wir sind Freitag in Augsburg, kommen Samstag früh. Sa und So fahren ist der Plan, Sa nachmittag vielleicht eine kleine Radlrunde...
Kochen am Camping, Kneipenauswahl mau.

Freu mich schon und ruf Dich an.

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Mahyongg
Schwimmkopf



01.07.2010 19:19
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Ok, prima. Ist fix!

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

C-Nutzer
B-Nutzer



07.07.2010 08:50
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Wie schaut's dieses Wochenende bei Euch aus?
Die Wasserstände lassen nicht viel übrig aber Saalach, Inn, Entenloch gehen immer. Ziel noch ungewiss aber gepaddelt wird auf jeden Fall. Bei Interesse einfach melden.

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



07.07.2010 08:59
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Jepp, Paddeln statt Fußballglotzen, tröten und hupend durch die Landschaft fahren...

Wir haben uns für den Vorderrhein entschieden. Freitagabend treffen wir in Carrera ein. Spätestens Samstag um 11:00 Uhr treffen wir den Rest der Tübinger Horde an der Glennermündung bei Illanz und fahren runter bis Reichenau - einzelne wollen - wenns Wasser reicht - vorher noch den Glenner paddeln. Ich bin mal wieder einziger Stechpaddler in einem Rudel Kajakpaddler. Die ziehen mich trotzdem raus wenn ich kentere.

Wäre natürlich nett, wenn noch einige Stech- oder auch Doppelpaddler zu uns stoßen.

Grüße
Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.07.2010 12:29
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

OYE!!! ESUAÍNTAIGER!!!

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Mahyongg
Schwimmkopf



07.07.2010 14:28
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Sind doppelte Stechpaddler auch ok? Dann würden wir überlegen, dort für den Samstag vorbei zu kommen und die untere Hälfte mitzupaddeln...

J & C

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



07.07.2010 14:30
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Fez? Get's Dir gut?

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.07.2010 14:32
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

OLEEEE OLEE OLEE OLEEEEE

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Mahyongg
Schwimmkopf



07.07.2010 14:47
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Glaube das ist Foosball-related? Hmm.. is am Samstag vielleicht irgend so ein unwichtiges Spiel welches man dann verpasst? Umso eher gehet man paddeln, dann is der Bach schön leer ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



07.07.2010 14:47
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Doppelte Stechpaddler sind prima - so abgedrehten Tretballfans müssen leider kategorisch abgelehnt werden. Soccer sucks!

Wann wir etwa am Bahnhof Versam ankommen lässt sich schwer abschätzen. Ich denke mal nicht vor 13:00 Uhr. Geplant ist da, einen etwas längeren Aufenthalt zu machen (Kaffeetrinken, Versam-Shop leer kaufen, Beine hoch legen,...).

Ich schicke mal meine Handynummer per PM.

Grüße
Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

Froschel
Schwammkopf



07.07.2010 14:49
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten



OOOOOOOOLLLLÉÉÉ

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



07.07.2010 15:07
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Zitat
- einzelne wollen - wenns Wasser reicht - vorher noch den Glenner paddeln




@ Werkzeugkiste Axel: Glenner hat 12 m³ reicht auf jeden fall!!


OLE OLE OLE ....... IISCH LIIEBE DEUTSCHEEELAAAAND...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



07.07.2010 15:11
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Dann liebischDeutschland eben auch
(damit Klemens, der Ordnungshüter ist und den unweigerlich anschließenden blödsinnig hupenden Fancorso in Bahnen leiten muss, erst Sonntagabend Dienst hat. Dann kann er nämlich Samstag mitpaddeln).

Blödsinniger Ballsport das...
Noch blödsinnigere Begleiterscheinungen beim Ballsport...
Hätten diese Argentinier sich nicht ein wenig anstrengen können?
Und erst die Engländer.
Ich bin enttäuscht!

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

insolence
Schwammkopf


07.07.2010 20:01
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Begleiterscheinungen beim Ballsport? Nu, da habts ihr noch keine ordentliche Paddler-Party erlebt, Fußballfans sind a Kaffekränzchen dagegen
berichtet Insolence, die bei der Slalom-Worldcup-Party am Samstag fast in Bier geschwommen ist

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Mahyongg
Schwimmkopf



07.07.2010 21:35
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

"fast geschwommen" - hat die Rolle noch geklappt ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



07.07.2010 23:39
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Tja..

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


07.07.2010 23:45
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Ey, was soll denn das heißen!? Meine Roll-Quote liegt bei über 99 %, hab ich sogar mal nachgerechnet.

kann ich ja nichts dafür, wenn mein Kumpel sein Bier zur Hälfte auf den Boden schüttet (die andere Hälfte is bei seiner Freundin im Ausschnitt gelandet).

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Mahyongg
Schwimmkopf



08.07.2010 11:24
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Wozu die Aufregung liebes Fräulein Barm, das war doch ein Kompliment!;D. Es wäre allerdings eigentlich mal interessant herauszufinden, ob man alkoholisiert noch rollen kann? Vielleicht nicht gerade im Eiskanal. Hehe, eigentlich hat
wohl niemand eine bessere Rollquote als Du - also besser als "über 99%", es sei denn er/sie fügt irgendwann ein paar Nachkommastellen hinzu (oder ist noch nie gerollt). Obwohl, vielleicht irgendwelche Grönländer, bei denen heisst es ja wirklich "roll or drown".

Wir sehen uns auf dem Wasser.. dann kannst Du uns mal bei Gelegenheit was von Deinen 99% abgeben ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


08.07.2010 12:19
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

du vergisst, ich fahr geschlossen, da is die ganze Rollerei etwas einfacher, auch hab ich viel Übung und noch dazu so nette Kumpels, die mich auch mitten im Winter mal umschubsen. Glaub mir, da lernt und rollt man schnell

und ja Jan, man kann, auch im Eiskanal bzw vergleichbarem (wer vom Augsburger wilden Haufen das unter Beweis stellte, wird jetz mal nicht genannt)

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

KanuUli
Checker



08.07.2010 13:41
RE: Dieses WE Wildwasser? antworten

Zitat von insolence
auch hab ich viel Übung und noch dazu so nette Kumpels, die mich auch mitten im Winter mal umschubsen. Glaub mir, da lernt und rollt man schnell



Joa, das stimmt, diese Methode wende ich auch immer für den Roll-Feinschliff an ;) Das wirkt Wunder und die Leute lernen es perfekt.

So und jetzt verschwinde ich bis 18. nach Lofer

Gruß Uli
(Meine Roll-Quote hat ja leider letztes Jahr etwas gelitten. Aber unter einem Stein steigt man doch lieber aus)

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Navigation
 Sprung