Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Bianca
Checker



26.07.2012 12:41
mittlere Murg antworten

Wie traurig, laut ENBW wird morgen Freitag in Kirschbaumwasen angestaut. Die Wetterprognose hätte auf Sonntag/Montag Paddelbaren Wasserstand vermuten lassen..........aber aus , vorbei, es sei denn es würde beim anstauen noch ein schaden festgestellt..........

wohin jetzt für einen Tag zum Paddeln???

Mahyongg
Schwimmkopf



26.07.2012 14:25
RE: mittlere Murg antworten

ENBW.. Moment, die gehört doch uns.. oder wie.. hat das Moppel, äh Mappel ja gekauft.. hmm..

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.07.2012 14:52
RE: mittlere Murg antworten

hey, aber echt, da hab ich garnicht dran gedacht! Da hat der Drecksack Mappus versucht die MM vor den Franzosen zu retten.

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

claudius
Checker


26.07.2012 18:33
RE: mittlere Murg antworten

wir können ja sonst hier eine uhrzeit vereinbaren und erinnerungen austauschen
ruft morgen nochmal jemand an und postet hier? vielleicht meint es der himmel ja gut mit uns!

Bianca
Checker



26.07.2012 22:06
RE: mittlere Murg antworten

ich bleib drann und halte mir den Montag auch mal flexibel, sollte viel runterkommen machen die nämlich Werktags Strom und dann könnte die untere gehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.07.2012 22:19
RE: mittlere Murg antworten

wer mag kann den Epilog lesen (zu finden naturgemäß am Ende...) und noch ein paar Bilder schauen, war zu Fuß nochmal dort: http://www.riverrunner.de/?p=1955#more-1955

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Susl
B-Nutzer


28.07.2012 19:11
RE: mittlere Murg antworten

Tolle Bilder, Fez!

kanu47

28.07.2012 21:54
RE: mittlere Murg antworten

Danke Fez, für die Interessanten Bilder .

kanu69
B-Nutzer



31.07.2012 15:19
RE: mittlere Murg antworten

.............tolle Bilder.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz