Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Loisachqueen
Krasser



28.06.2012 22:02
Verkaufe Eskimo Diablo - VERKAUFT- antworten

Ich verkaufe hier unseren Eskimo Diablo, weil es bei uns in den letzten Jahren immer mehr Boote geworden sind und es an der Zeit ist, sich von dem ein oder anderen zu trennen.

Es handelt sich bei dem Boot um die original schlanke Diablo-Form. Mit dem Boot sind mehrere Fahrer durch Dick und Dünn gepaddelt. Bis WW 3-4 ohne Probleme einssetzbar. Ist schnell, aber doch sehr drehfreudig für die Länge. Macht auch eine gute Figur bei Flachwasserpassage, oder auf einem Kleinfluss ohne Wildwasser. Ein weiter überzeugender Faktor für das Boot ist auch die Bandbreite des Fahrergewichts, ob 50 kg schwer oder 90 kg leicht, alles kein Problem mit dem Boot. Auch ein optimales Anfängerboot für jemanden, der gern von anfang eine richtig Technik lernen will. Aber er verzeiht auch Fehler ;-)
Das Boot ist sehr gut erhalten, keine tiefen Kratzer oder gar Risse. Alles dicht und keine Reperaturen. Wurde immer in der dunklen Bootshalle trocken gelagert, deshalb keine Verfärbungen.
Es ist mit verstellbaren Sitz, Prallplatte und Lenkschraube ausgestattet.

Farbe: gelb
Länge: ca. 3,20 m (wer es genau wissen will, ich messe am Samstag noch nach)
Breite: ca. 60 cm
Gewicht: keine 20 kg, gut leichter als aktuelle Boote in der Größe
Sonstiges: das Boot hat eine schwarze Rahmkappe, eine Wurfsackhaltertasche und eine Bohrung für ein Bergesystem (ist mit einer abgedichteten Schraube zugemacht)

Bei Bedarf kann ich noch weitere Bilder schicken.

Zusatz: ältere gebrauchte Neoprenspritzdecke und Touringschimmweste

VB 300€

Angefügte Bilder:
IMG_0090_bearbeitet.jpg  
Loisachqueen
Krasser



12.07.2012 20:10
RE: Verkaufe Eskimo Diablo antworten

Verkauft, wünsche den neuen Besitzer viel Spass damit ....

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz