Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Loisachqueen
Krasser



28.06.2012 22:01
Verkaufe Eskimo Gattino - VERKAUFT antworten

Ich verkaufe hier aus dem Vereinsbestand einen roten Eskimo Gattino (PE). Er war lange Jahre das Wildwasserboot schlecht hin und hat auch bei uns lange Jahre gute Dienste geleistet. Nur leider wird's bei uns in der Bootshalle langsam eng und da wir zwei davon haben, muss einer weg.

Das Boot ist ein super Anfängerboot für Wandertouren auf einfach Wildwasser oder den Baggersee. Es kann nichts aus der Ruhe bringen und bringt seinen Fahrer überall runter. Es läuft schön geradeaus und verzeiht dem Fahrer fast alles.

Das Boot ist gut erhalten, wurde immer in der dunklen Bootshalle gelagert, zeigt keine Verfärbungen, keine tiefen Kratzer, ist dicht und hat keine Reperaturen.

Länge: 306 cm
Breite: 62 cm
Lucke: Keyhole
Gewicht: 20 kg

Zubehör: das Boot wird mit Auftriebskörpern verkauft, also zum gleich lospaddeln.

Weitere Bilder auf Nachfrage per Mail.

VB 200€

VERKAUFT

Angefügte Bilder:
IMG_0086_bearbeitet.jpg  
Loisachqueen
Krasser



12.07.2012 20:09
RE: Verkaufe Eskimo Gattino antworten

Preisupdate: 180 € VB

anaxk
B-Nutzer


06.08.2012 22:19
RE: Verkaufe Eskimo Gattino antworten

Hallo!
Ich wäre am Gattino interessiert. Ist es noch zu haben, wenn ja, wo könnte es besichtigt / abgeholt werden?

Viele Grüße
Arno

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz