Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
insolence
Schwammkopf


09.07.2012 12:39
RE: ECBA autumn class antworten

Danke, Loisachqueen! Schwimmen wir gemeinsam gegen den I-Mainstream!!!!!

OK, ich hab nix gegen IPhones oder deren Besitzer, nur sollte man wirklich nicht vorraussetzen, dass jeder so was hat...

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



10.07.2012 22:41
RE: ECBA autumn class antworten

Meinem geschenkten Eischrott 3G schau ich auch net aufs Maul, aber da muss man nix vorraussetzen, das Land ist so gut wie vollversorgt. Nicht-Smartphone-Besitzer in eurer Altersgruppe sind ungefähr so häufig wie OC1-paddelnde Mädels in eurer Altersgruppe. Dass das auch noch Deckungsgleich ist, hätte ich jetzt allerdings echt nicht gedacht ;D

Also.. btw. "apps" laufen auch auf "richtigen" Computern (zumindest wenn man ein SDK installiert hat ;D) - und überhaupt heisst "app" ja auch nur "Anwendung" ergo Software.. und ein Mac ist ein PC.. aber was red ich, interessiert ja eh wieder keinen ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


11.07.2012 13:09
RE: ECBA autumn class antworten

HÄääääääähhhhhhh?!

is scho recht!
wie wärs, wenn wir einfach paddeln gehn?

Cool und praktisch sind Eischrott und Co ja schon - aber wenn mans nicht geschenkt bekommt, da steck ich die Kohle lieber dem Tiger im Tank ins Maul, denn der bringt mich zum Bach

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



16.07.2012 08:04
RE: ECBA autumn class antworten

Mit der passenden Anwendung zeigt Dir das Schmarzphone den Weg dahin (Maps) oder den Wasserstand (Netz) bzw.erlaubt kostengünstige Kommunikation mit Deinen Kollegen Paddlern (whatsapp) um zu erfahren, wo die denn bleiben, oder gerade rippen.. aber ja, lass mal lieber über paddeln reden ;D

:D

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



16.07.2012 08:34
RE: ECBA autumn class antworten

Nah, Jan, du hast es immer noch nie verstanden.

Paddeln GEHEN, nicht uber paddeln REDEN

http://www.open-canoe.be

Mahyongg
Schwimmkopf



16.07.2012 15:43
RE: ECBA autumn class antworten

ich war gestern paddeln.. und du=?

:D

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



16.07.2012 16:59
RE: ECBA autumn class antworten

ich bin jetzt beschäftigd mit meine paddelsachen ein zu packen. Ab Samstag gehe ich loss mit paddeln in die Alpen... .
7-8 Tagen jeden tag paddeln auf traumhaft wildwasser

http://www.open-canoe.be

Mahyongg
Schwimmkopf



17.07.2012 01:48
RE: ECBA autumn class antworten

ah ja. ok, da kann ich nicht mithalten, die nächsten wochen sind gut voll mit arbeit.. aber viel spass und lass mal zwischendurch hören, wo du dich rumtreibst ;D
in diesem sinne - gute n8!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1
«« Google heute
Navigation
 Sprung