Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Julz88

24.05.2012 08:42
VERKAUFE: WaveSports EZG 50 - Kajak - Wildwasser - Wie NEU! antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

Ich verkaufe mein WaveSports EZG 50. Das Boot wurde nie im Wildwasser gefahren. Deshalb ist es auch noch so gut wie neu! Neukaufpreis war damals 1400 Euro. Zubehör wie Auftriebskörper etc. sind ebenfalls vorhanden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...behoer/u9599669

LG Julian

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.05.2012 09:10
RE: VERKAUFE: WaveSports EZG 50 - Kajak - Wildwasser - Wie NEU! antworten

Hallo Julian,

entweder versteigern oder verkaufen - beides zusammen geht nicht
Sag einen Preis den Du haben willst und dann schau.

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Julz88

24.05.2012 12:27
RE: VERKAUFE: WaveSports EZG 50 - Kajak - Wildwasser - Wie NEU! antworten

Der Link beinhaltet eine "Kleinanzeige" und keine "Auktion"! Ich habe es wegen denn Bilder angehängt.

Und zu meiner Preisvorstellung -> Ich habe mir das Boot damals gekauft, um mit dem Kajak fahren anfangen zu können. Mich zog es dann aber doch zu einem anderen Hobby wodurch das Boot 3 Jahre einfach nur rumstand. Deshalb bin ich mir grade selber unsicher wie viel ich dafür noch bekommen kann. Oder wo sich so was am besten verkaufen lässt. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. ;-)

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.05.2012 13:08
RE: VERKAUFE: WaveSports EZG 50 - Kajak - Wildwasser - Wie NEU! antworten

sorry, hab ich übersehen!
Viel Erfolg beim Verkauf

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz