Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Maddin_XL

22.05.2012 15:06
European C-Boat Armada 2012 antworten

Bilder von der ECBA (European C-Boat Armada 2012) in Sur En - Engadin - Schweiz.

http://firniss.dyndns.info/kanu/Kanu/ECBA_2012.html

Viel Spaß beim anschauen und downloaden.

Salut aus dem Elsass

Martin

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2012 15:16
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

stark, Danke!
Ist das übrigens Matt im Taureau, Bild img8316 ? Nee, oder ?
Was ist denn das für ein Süllrand, selbst gebaut ? Sieht perfekt aus!

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Mahyongg
Schwimmkopf



22.05.2012 17:17
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

Prima Bilder!

Jop, das ist Matt ;D - der Süllrand ist ein Kayaksüllrand um zu verhindern, dass der sofort volläuft.. macht scheinbar 'ne Menge aus für die Trockenheit.. eingepasst & reingenietet :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2012 19:56
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

super Idee. Wo bekomme ich einen alten Kajaksüllrand her?

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

C-Nutzer
B-Nutzer



22.05.2012 20:11
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

Ich seh da schon jemand mit Dremels Gaslötkolben und einem Meterstab nachts über den Campingplatz schleichen...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



22.05.2012 20:37
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

Ooch.. da reicht eine ganz normale leatherman-holzsäge.. ;D Aber im Ernst, frag doch mal nach einem kaputten Kajak.. der Süllrand sollte ja idR. noch gehen ;D

Oder Du machst Dir einen aus Carbon selbst oder so. direkt mit Gflex reinlaminiert.. und dann wenn ausgehärtet bohren & ein paar Angstnieten rein damit Du auch glaubst das es hält...

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



22.05.2012 21:35
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

Boh, geil!

Nächtstes jahr müss ich auch wieder dabei sein!

http://www.open-canoe.be

insolence
Schwammkopf


25.05.2012 11:10
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

ja, Jakke, du hast Recht, nächstes Jahr muss ich auch wieder dabei sein

doch der harte Verzicht dieses Jahr hat sich gelohnt!!!!
wwb goes for Nationalmannschaft! Für mich geht es diesen Sommer nun auf die Worldcup-Rennen Seu(Spanien), Prag und Bratislava, und ich verspreche euch:


Das Wasser wird brennen !!!!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



25.05.2012 12:47
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

Nice! Glückwunsch! Dann mal zack zack mit der Sponsoringplanung ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



25.05.2012 13:36
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

Wieviel müssen wir denn zusammenkratzen damit "wildwasserboard.de" auf Deinem Helm prangt?

Herzlichen Glückwunsch!

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



25.05.2012 15:02
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

Ich wäre ja eher für einen neuen Helm.. fürchte nur, diese Rennraupen sind standardisiert (urghs).

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



01.06.2012 14:42
RE: European C-Boat Armada 2012 antworten

Nun habs auch ich geschafft:
http://www.bushpaddler.de/images_share/E...2012/index.html

Viel Spaß!

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Navigation
double air »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz