Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Froschel
Schwammkopf



18.05.2006 08:40
Jedermanns TV-Tip antworten
Dienstag 23.05.2006 20:15

WDR Abenteuer Erde

Gesäuse - Wildes Wasser, blanker Fels

Eingebettet in die Ennstaler Alpen liegt tief eingeschnitten die größte Felsschlucht Europas - das Gesäuse. Dieses Naturparadies in der Steiermark ist der jüngste und mit über 11.000 Hektar drittgrößter Nationalpark Österreichs. Das "G'seis", wie die Einheimischen das Gesäuse nennen, ist eine Welt wilden Wassers zwischen aufragenden Steilwänden, Furcht erregenden Kalkmauern und bizarren Felsgestalten. Nirgendwo in den Alpen liegen Wasser, Wald und Fels so steil übereinander, ragen Felswände senkrecht hoch aus dem Boden und bricht sich das Brausen der Katarakte in einem stärkeren Echo als hier.



hab Bilder in der Vorschau gesehen, absolut schöne Landschaft und klasse Bilder

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2006 10:44
RE: Jedermanns TV-Tip antworten

Hab ich grade gefunden:

Schorschis Kajak Expedition in Peru auf Premiere
Der Rio Vilcabamba in den peruanischen Anden trägt die Schwierigkeitsststufe WW 5. Noch nie hat jemand gewagt diesen Fluss mit dem Kajak zu bezwingen. Bis zum Okober 2005 Schorschi Schauf, Arndt Schäftlein und Juanito Antonio de Ugarte diesen Bach bezwingen....
Der Film wird auf Premiere gesendet und ist wirklich saugut.
Dokumentarfilm Deutschland 2006, 52 Minuten

Sendetermine:

26.12.06 21:10 - 22:05 Uhr DISCOVERY HD
26.12.06 00:50 - 01:45 Uhr DISCOVERY HD
28.12.06 11:05 - 12:00 Uhr DISCOVERY HD
29.12.06 07:20 - 08:15 Uhr DISCOVERY HD
31.12.06 17:25 - 18:15 Uhr DISCOVERY HD
05.01.07 21:10 - 22:05 Uhr DISCOVERY HD
06.01.07 12:50 - 13:45 Uhr DISCOVERY HD
07.01.07 07:10 - 08:05 Uhr DISCOVERY HD
07.01.07 18:25 - 19:25 Uhr DISCOVERY HD
07.01.07 00:40 - 01:35 Uhr DISCOVERY HD
08.01.07 07:30 - 08:25 Uhr DISCOVERY HD
08.01.07 15:40 - 16:40 Uhr DISCOVERY HD
08.01.07 04:25 - 05:20 Uhr DISCOVERY HD
09.01.07 11:05 - 12:00 Uhr DISCOVERY HD

--------------
beg tu se ruds

Wooly
Schwammkopf



22.12.2006 10:48
RE: Jedermanns TV-Tip antworten


Hab kein Prmiere und Samstag bin ich arbeiten ... ... kann mir das jemand aufnehmen?



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2006 10:50
RE: Jedermanns TV-Tip antworten

Ist Discovery = Premiere ? Dann kann ichs auch nicht sehen.
Ich dachte das wäre einer von den 10.000 Sendern die man über Schüssel bekommen kann aber welche ich noch nicht eingestellt hätte... :-((
--------------
beg tu se ruds

Froschel
Schwammkopf



22.12.2006 11:40
RE: Jedermanns TV-Tip antworten

soweit ich weiss ist der DiscoveryChannel ein Zusatzpacket zu Premiere,hab ich aber nicht, so eine Seuche man. würde den echt gerne sehen.


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2006 11:44
RE: Jedermanns TV-Tip antworten

man bedenke : von einem Teamkollegen von Marcus !!!
--------------
beg tu se ruds

Froschel
Schwammkopf



22.12.2006 11:45
RE: Jedermanns TV-Tip antworten


Hääääääääää ?



-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Wooly
Schwammkopf



22.12.2006 11:58
RE: Jedermanns TV-Tip antworten


is klah näh ich frag den Schorschner dann mal ob er mir ne kopie und so .... Spaass näh ... ich kenne einen Irren der hat glaube alles freigeschaltet, was es bei Premiere gibt, den frag ich mal. Gesäuse kann ja einer von euch aufnehmen.



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2006 12:12
RE: Jedermanns TV-Tip antworten
der "Schorschi" fährt doch auch Bliss-Stick, Mann !!!
--------------
beg tu se ruds

Froschel
Schwammkopf



22.12.2006 19:44
RE: Jedermanns TV-Tip antworten

aaaaachchchchsooooooo

-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Navigation
 Sprung