Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.488 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils
Brother



21.04.2012 20:54
C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

servus zusammen,
wir haben heute das bootshaus ausgemistet und dabei ein paar boote, aussortiert . es handelt sich um gebrauchte c2 abfahrtsboote von prijon und ein paar normale abfahrtsboote (siehe bilder.
die boote sind allesamt gebraucht/repariert.versand kommt leider nicht in frage ,abholung wäre in stuttgart nach absprache möglich.
Bilder in der Gallerie. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.



fez
Held vom Erdbeerfeld



21.04.2012 22:42
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

krasse teile

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



22.04.2012 09:29
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

Die sind wirklich krass.
So eins habe ich mal ganz am Anfang im Übereifer "billig" erstanden. Als ich mich das erste Mal reingesetzt habe (allein!) ist es gleich abgekippt. Der Rumpf ist rund wie ein Baumstamm und die seitlichen Höcker bewirken wenig Auftrieb. Wer damit umgehen kann erreicht irre viel Speed damit. Mach zu zweit vermutlich echt Spaß - solange man nicht auf die Idee kommt damit Kehrwasser anzusteuern.
Hm, ich hätte fast Lust es mal wieder zu probieren. Könnte aber vermutlich frühestens im Lauf der übernächsten Woche mal in Untertürkheim vorbei kommen. Vielleicht ist dann ja noch eins da. Das Rote gefällt mir am besten...

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



22.04.2012 12:11
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

Sind K1 Slalomboote eigentlich mit C1 von der Form her identisch, oder unterscheidet sich das gravierend in Bezug auf die Lochposition etc.. ??

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



22.04.2012 21:56
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

@mahyongg: Ein Slalom-C1 ist breiter als ein Slalom-K1. Den Versuch aus einem Slalom-K1 einen Slalom-C1 zu machen, würde ich lassen, so ein Boot liehse sich nicht paddeln. Zu kipplig, und ich habe Erfahrung mit kipplig, ich bin nämlich inzwischen in der Modernen Variante von den Abfahrts-Canadiern unterwegs und das nicht nur im Flachen.

@alle: So schlimm sind die C2s doch garnicht ... Gegen die Modernen Rheinfrachter Aber Spass beiseite, mit der richtigen Anleitung sind solche Abfahrts-C2 (wie angeboten) auch von Normalsterblichen nicht wettkampffahrenden gut paddelbar. Flott ... Ja. Lassen sich allerdings nur in Fahrt manifieren, im Stehen drehen mögen die garnicht (weiss ich leider nur zu gut aus eigener Erfahrung , habe grad ein ganzes Wochenende damit zu kämpfen) und die Einbauten sind Geschmack- und Besitzer-Sache. Schaut man heute in moderne Boote, sieht man 10 Booten, 10 unterschiedliche Einbauten. (ich bin selbst noch am rum bauen )

Loisachqueen, die das Wochenende wieder mal ihren Abfahrts-C1 mächtig auf der Enz maltretiert hat

insolence
Schwammkopf


22.04.2012 23:26
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

aus slalom K1 nen C1 machen? klar geht das, schau dir doch mal dem Martikan seine Boote an. Einfach zu fahren sind die allerdings nicht und zu empfehlen auch für eher kurz geratene Fahrer



mal zurück zum Thema: ist bei den Booten auch ein Abfahrts-C1 dabei?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



22.04.2012 23:35
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

na, zu kurz geraten bin ich zwar nicht, hatte eher wegen CB gefragt.. für sie ginge das evtl. ja noch ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



24.04.2012 22:22
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

Also auf den Bildern ist leider kein Abfahrts-C1 dabei, sonst hätte ich schon geschiehen. Könnte noch ein Trainingsboot brauchen, dann müsste mein "gutes" Boot nicht so leiden und ich könnte auch mal auf größere Rennen fahren, zu denen man vorher im Training ein bisschen Materialverlusst zu verbuchen hat ...

Mk Trulala

26.04.2012 04:52
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

hallo Nils hab dir eine private mail geschrieben

Warpio

16.07.2012 12:21
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

Hallo,
ich hätte Interesse an der Abfahrtszigarre in der Mitte ist die noch zu haben ?

Ra1978

20.08.2012 22:45
RE: C2 /K1 Abfahrtsboote zu verschenken antworten

Hi,
Was habt ihr noch an k1 ?
Gruß

Navigation
Suche EZG50 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz