Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jakke
Brother



15.03.2012 16:30
Verkaufe Viper 11 oc antworten

Ich verkaufe mein Viper11 von Indian Canoe (Mohawk).

Nicht mehr optimal ge-eignet für schweren wildwasser einsatz wegen reparatur an die Kante. Hat Kratze am bootsbodem aber auch gut repariert wie die Kante.

Völlig gefittet mit auftriebskörper und !!quick-release bulkhead!!.

Empfehlenswertige deal für einsteiger ins wildwasser!

Liegt jetzt in Belgien, aber ich bin auch regelmassig im Sommer in die Alpen unterwegs.

Bilder: https://picasaweb.google.com/open.canoe....feat=directlink
Preis: 800€ (neupreis 2600€!)
Falls gewunscht, inclusiv 1 Tag coaching

http://www.open-canoe.be

Achim
Checker


17.03.2012 20:36
RE: Verkaufe Viper 11 oc antworten

Hallo Jakke,

was für einen Schaden hatte denn das Boot und wie wurde es repariert ?

Gruß,
Achim

jakke
Brother



18.03.2012 09:50
RE: Verkaufe Viper 11 oc antworten

Hallo Achim:

Schaden war:
- an die Kanten (chines), da war die schaumkern delaminiert. Von ins Boot haben wir löcher gemacht und flexibele kleber (flex-7) eingebracht. Also jetzt ist das wieder stark und flexibel. Die meiste reparaturen werden von ausen draus gemacht (die ausen vinyl schale wird offen gesnitten un schaumkern repariert mit kleber und wieder dicht machen), dabei hat man immer eine swache in die ausen schale. Das hat mein Viper nicht.

- Ich glaube 2 Tiefe kratze durch der vinyl. Da druber ist gflex gestrichen. Also auch flexibel aber stark.

Und klar gebrauchtspure die kein reparatur brauchen.

http://www.open-canoe.be

Achim
Checker


18.03.2012 18:18
RE: Verkaufe Viper 11 oc antworten

Hallo Jakke, hast eine PM.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz