Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



14.03.2012 15:56
Cooles Puzzle antworten

Ein Bild vom ALF-Treffen zum selbst sortieren:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=35af5d901b01

Hoffentlich funktioniert der Link.
Was hat es eigentlich mit diesem "ALF"-Treffen auf sich? Kann jemand erklären, wo das stattfindet(Telico - wo fließt der?), wer es organisiert, wie lang es das schon gibt? Ich stolpere immer wieder drüber und es macht so einen "selbstverständlichen" Eindruck, dass man sich schon ein wenig dusselig vorkommt keine Ahnung zu haben...

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.03.2012 21:30
RE: Cooles Puzzle antworten

Falk war mal dort und hat auch in einem Artikel übers WW-cboaten Bilder davon drin gehabt. ALF bedeutet Aint Louie Fest, weil anscheinend Michael Lewis aka Louie, irgendwann sinngemäß gesagt hat "nennt es wie ihr wollt aber nicht Louie Fest". Wie lange es das legendäre Treffen schon gibt weiß ich nicht aber schon eine ganze Weile so viel ist sicher. Kauf Dir Canoe Movie 1 , dort erzählt er einiges über die Geschichte des WW-stechpaddelns.

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



16.03.2012 09:11
RE: Cooles Puzzle antworten

Vielen Dank für die Hintergrundinfos, Frank. Ich muss da mal nachsitzen und Canoe-Movies ertragen damit ich künftig auf dem Laufenden bin.

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



16.03.2012 17:05
RE: Cooles Puzzle antworten

Es gibt auch ein Louiefest, das ist aber ein Musikfestival und somit grenzt sich das ALF davon ab.. ist eben nicht das Louiefest ;)

Ansonsten ist das ALF eben GDI.. womit wir beim nächsten, noch rätselhafteren Akronym wären, das man sicherlich nicht erklären, sondern nur erleben kann ;)

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


24.03.2012 13:43
RE: Cooles Puzzle antworten

wäre nicht die Bachelorarbeit gewesen, ich wär glatt hingefahren...nachdem mich Tommy Hagg persönlich eingeladen hat. Naja, muss er halt noch warten, bis ich es mal über den Teich schaffe. Die Bilder von den Bächen die die da fahren sehen ja schon spaßig aus

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

«« Canoe Movie
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz