Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tricky
Krasser



25.01.2012 17:20
Bildergalerie antworten

Hi fez,

ich wollte was in die Bildergalerie hochladen. Wenn ich mich einlogge sehe ich aber bei den Überschriften die Rubrik Bildergalerie nicht mehr ! Ist da was geändert ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.01.2012 18:08
RE: Bildergalerie antworten

nö, ist alles beim alten. Rechts oben gibts den Button neue Galerie anlegen. Oder du lädst die Bilder in deine persönliche Galerie hoch.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.01.2012 19:31
RE: Bildergalerie antworten

Bug behoben - die Galerie ist jetzt für alle Mitglieder der Telefonliste freigeschaltet.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.01.2012 08:15
RE: Bildergalerie antworten

ein Problem gibts noch das ich noch nicht lösen konnte: die Bildergalerie ist nun für die Telefonlistler "neu", die alten Bilderalben sind nicht sichtbar. Ich arbeite dran.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.01.2012 14:14
RE: Bildergalerie antworten

jetzt funktionierts - die telefonlistler können wieder in ihre Alben.

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

tricky
Krasser



27.01.2012 14:16
RE: Bildergalerie antworten

Super ! Danke für deine Mühe.

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.01.2012 14:26
RE: Bildergalerie antworten

die Mühe hat sich in grenzen gehalten als ich endlich wusste wo das Häkchen zu setzen ist

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

«« Snowkajak
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz