Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



20.03.2007 08:15
Musik für die Jugend antworten

Marcus, kannst du Paula mal ein oder zwei aktuelle RHCP brennen ?
Gefällt ihr nämlich super, habe ihr mal Hey Oh (Snow) aufn MP3 gemacht.
Thanks schon vorab.

Gruß Frank

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

Wooly
Schwammkopf



20.03.2007 10:48
RE: Musik für die Jugend antworten


Mach ich doch gerne.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.04.2007 13:34
RE: Musik für die Jugend antworten
mein Töchterlein quengelt ziemlich rum wann ich den jetzt endlich den Wooly mal wieder treffe und ob der überhaupt schon und warum denn noch nicht usw.usw.

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: molto Loriente

Wooly
Schwammkopf



25.04.2007 19:54
RE: Musik für die Jugend antworten


wir warten gerade auf Lasse ... aber ich schmeiss morgen mal den Brenner an, versprochen




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.04.2007 13:46
RE: Musik für die Jugend antworten

was geht mit Lasse ?

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: molto Loriente

Wooly
Schwammkopf



27.04.2007 15:02
RE: Musik für die Jugend antworten


unsere kinder lassen sich halt zeit ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.05.2007 20:20
RE: Musik für die Jugend antworten

Marcus, wider Erwarten werden wir morgen Abend doch nicht da sein, ich lege ihn dir draussen unter die Treppe.

Gruß Frank

------
Danke! Ganz lieb!

Wooly
Schwammkopf



05.05.2007 03:18
RE: Musik für die Jugend antworten


ich komme eh erst sonntag abend vorbei .... UND LASSE IST DA !!!! Alles gut, gesund und munter !!!




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.05.2007 21:22
RE: Musik für die Jugend antworten

Vielen Dank Marcus.
Paula ist glücklich, wir haben gleich die ganze Chose auf ihren neuen MP3-Player draufgehauen....

Gruß Frank

------
Danke! Ganz lieb!

Navigation
Videokamera »»
 Sprung