Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



15.12.2011 08:38
Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Falls die Prognose stimmt dann ist Sonntag genügend Wasser für die Große Enz und Samstag heftig Hochwasser. Dh heisst Langenbach/Schönmünz könnte gehen. Hat wer Lust auch am Samstag dann hier zu paddeln?

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

tricky
Krasser



15.12.2011 08:43
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

... wir gehen Sa + So paddeln. Hatten jetzt für Samstag auch die Große Enz angepeilt. Ich denke der Pegel wird unter der Vorhersage bleiben, da es die letzten Tage immer weniger geregnet hat als der Wetterbericht gemeldet hatte.

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.12.2011 08:55
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

ok, mal schauen wie es wird.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Froschel
Schwammkopf



15.12.2011 09:19
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

bei mir klappst leider nur an einem Tag am WE, bekomme heute ne Ladung Thermo Hanf geliefert, die müssen versorgt werden.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.12.2011 09:37
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

nicht dass Du Sonntag wie ein Karnickel aus der Wäsche schaust...

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.12.2011 09:37
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Tricky, wann trefft ihr euch denn in Bad Wildbad, und wo, Parkplatz Supermarkt wie immer?

Ich habe Samstag Morgen noch einen Termin reinbekommen, ich hoffe dass es mir reicht...

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

tricky
Krasser



16.12.2011 10:31
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Wir wären 11.30 am Supermarkt-Parkplatz. Gib aber vorher nochmal Bescheid ob du kommst, sonst fahren wir los Richtung Einstieg sobald wir da sind !

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.12.2011 11:48
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

ich versuche bis 11.30 dort zu sein.
Seid ihr schon weg hab ich halt Pech gehabt und muß versuchen mich jemandem anderen anzuschliessen.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

tricky
Krasser



16.12.2011 15:04
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

...die Große Enz kriegt langsam richtig viel Wasser. Vielleicht kommt doch die Schönmünz noch ins Spiel.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.12.2011 15:22
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

kannst du mir morgen früh hier Bescheid sagen wo und wann es dann hingeht?

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Miguel
Checker


16.12.2011 17:42
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Hallo,

hätte für Samstag auch grosses Interesse an der Grossen Enz und würde mich da doch gerne anschliessen wenns geht.
Mal sehen ob sich von den Tübingern noch jemand dazugesellen mag!

Wobei der momentane Pegel von Lautenhof 105 cm / 24 m³ schon satt ist - mehr als etwa 70 cm dort hab ich glaub noch nie erlebt.

Bei mir dürfte es allerdings eher 12 Uhr werden bis ich in Wildbad bin... mal sehen

paddelvorfreudige Gruesse

Miguel

tricky
Krasser



16.12.2011 17:44
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

...müssen wir morgen früh entscheiden. Im Moment hats so viel Wasser, vielleicht gehts auch gar nicht.

Miguel
Checker


16.12.2011 17:52
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

...denke auch, dass bei dem Pegel alles recht glattgebügelt ist und es ene Schussfahrt geben würde.

Der Niederschlag lässt ja heut nacht wohl stark nach und die Enz ist ja bekannt für rasant fallende Pegel :-(

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.12.2011 18:10
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

stimmt, GE bei Hochwasser ist bis auf den Kurpark nicht so der Knaller.

Also die Schönmünz zumindest geht sicherlich. Der Einfachheit einsteigen unterm Wehr.
Ob man aber den Langenbach bei echt fett Wasser nach einem Sturm mitnimmt ist fraglich da es da einige nicht einsehbare Ecken gibt welche auch praktisch keine Kehrwässer vorher bieten und Baumverhaue gibts auf dem Langenbach immer. Bis ca. 115 ist laut Haas ok. Bei 130 wirds aber echt unangenehm.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

tricky
Krasser



16.12.2011 19:00
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Bin morgen früh so gegen 8 mal hier im Forum. Da kann man sicher abschätzen was sich zu paddeln lohnt.

tricky
Krasser



17.12.2011 08:03
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Moin, Pegel ist überraschend stark gefallen.

Wir wären um 12 am Supermarkt-Parkplatz in Bad Wildbad. Wer kommt noch ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.12.2011 08:16
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

ich versuche da zu sein - könnte klappen, garantieren kann ich es nicht

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

nils
Brother



17.12.2011 08:46
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

ich komme auch gerne dazu :-) 12.00 uhr passt, melde mich nachher noch telefonisch

Miguel
Checker


17.12.2011 09:42
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Moin zusammen,

bin auch dabei, so wie es aussieht ist es morgen ja eher schon wieder vorbei mit der GE.

Ich bin bis 12 Uhr (hoffentlich!) auch da am Supermarkt Parkplatz.

FREU - PADDELN !!!

Miguel

Jan
Checker



17.12.2011 09:57
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

kann gut sein, dass ich auch komme. Koennt ihr mir Eure Handynummern PMn?

---------------

Einfach runterballern...

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.12.2011 19:08
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

schön wars Leute, Idealwasserstand Lautenhof 60 cm

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Miguel
Checker


18.12.2011 00:28
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Ja, schön wars, absolut!

Mit dem Kaffee danach wärs mir dann aber doch noch zu spät geworden, beim nächsten mal dann!

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.12.2011 09:11
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Morgen michael, was treibst du nun heute ?

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Miguel
Checker


18.12.2011 09:32
RE: Samstag vor Glühweinfahrt antworten

Moin,

hatte mit Paddelfreund die GEW angedacht, der hat aber grad nen Rückzieher gemacht.
Ich würde das Wasser aber gerne nutzen und heut nochmal die GE ab Sägewerk bespielen.

12 Uhr am Lidl?

Ich schick dir mal meine Tel per PM

Gruss

Michael

Navigation
Hüningen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz