Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



11.11.2011 16:05
schönes Vid mit Options antworten

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



13.11.2011 08:48
RE: schönes Vid mit Options antworten

Northeast.. so weit North kann das doch gar nicht sein, wenn die da barfuss neben dem creek stehen oder? Good work ;D
Wird Zeit das sich son Container voll Blackfly Booten nach EU verirrt, gibts da eigentlich schon wen der sich drum kümmert?

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2011 10:18
RE: schönes Vid mit Options antworten

Raphael hat mal Kontakt gehabt, kannst ja mal bei ihm anfragen.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



15.11.2011 20:33
RE: schönes Vid mit Options antworten

Na ja, aktuell noch nicht so akut, das ich gleich eins herbestellen würde, ich habe ja noch nicht mal das ledge probiert D8... aber wenn eins in der nähe ist wäre ich einem test drive nicht abgeneigt! Abwarten, kommt schon irgendwann.

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



15.11.2011 20:40
RE: schönes Vid mit Options antworten

Richtig. Kommt wieder. Im Frühjahr gibt's wieder einen.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

derfelix
Schefe



15.11.2011 21:14
RE: schönes Vid mit Options antworten

Hi,
ich hab letzte Woche mit Raphael geschrieben und er sagt es hätte sich im Moment noch nichts getan....
ggf mit dem nächsten Container mitschicken lassen wenn möglich!

Ich brauch auch dringend ne PE Schüssel

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



16.11.2011 12:20
RE: schönes Vid mit Options antworten

Ich habe mal über Facebook versucht mit denen Kontakt aufzunehmen denn so ein Ion passt ja auch in einen großen Karton. Aber es kam keine Reaktion was ich auf die Verhandlungen mit Raphael als Generalimporteur zurück geführt habe. Der Ion wäre vermutlich auch viel zu klein und giftig für mich. Den Option würde ich auch gerne mal testen. Ein PE-Boot steht auch weit oben auf meiner Wunschliste weil der Phantom sich allmählich auflöst...

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



18.11.2011 20:44
RE: schönes Vid mit Options antworten

Hmm, echt, keine Reaktion? Zumindest eine Info auf die Gespräche wäre ja angebracht gewesen.. andererseits geht so manches auf FB auch im Rauschen unter wenn es eine gewisse Schwelle überschreitet..
Wie "giftig" so ein Ion wirklich ist, das wäre ja noch die Frage.. oder eher, wie langsam ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



19.11.2011 00:28
RE: schönes Vid mit Options antworten

Ich hab es auch mal bei Facebook versucht, es aber damit abgeschlossen das mein Englisch zu schlecht war und sie net wussten was ich wollte

Der ION ist auch eher für Stufige kleine Bäche gemacht, ich vermute das da bei Walzen und Rückläufen schnell ende sein wird.... Aber wenn Oker oder Loisach als Hausbach da sind währe der bestimmt top! Vielleicht kann ja jemand was zum ION sagen der ihn kennt.... Vermute der Martin weiß was, sitzt ja an der Quelle bzw schon mal im richtigen Land?!?!?

http://www.youtube.com/user/ChasingRain#p/a/u/1/cDxF_Zla_PI

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

The_Great_Gonzo
Brother


20.11.2011 02:49
RE: schönes Vid mit Options antworten

Den Ion habe ich diese Woche kurz auf dem rio Chirripo (auch als Sucio bekannt) gepaddelt. Der fluss ist WW3 bis 3+, mittleres volumen und kontinuierlich mit groesseren Wavetrains.
Ich habe das boot nur etwa 1-2 km geppaddelt, da eine der WILD Teilnehmerinnen einen schlechten Tag in der Spanish Fly hatte und wirt dann boote getauscht haben.
Der Ion paddelt sich wie ein Korken. Hohes volumen auf sehr kurzer Laenge. Stabil, die kanten sid weniger ein Problem hinsichtlich seitenwasser als mehr wenn man an versteckte Steine stoesst. Beschleunigt gut, aber SEHR lansam. Sobald man wasser im boot hat, ist alles tempo weg. Boofen ist super einfac, ind man kommt trocken durch groesse Wellen durch einfaches Zuruecklehnen.
Der Ideale einsatzbereich des Bootes ist meiner Meinung nach steile Baeche mit sehr wenig Wasser, uns sehr engen verblockten Durchfahrten.
Ich wuerde das Boot hier gerne mal auf dem oberen Rio Volcan ausprobieren, aber dazu werde ich diese Saison wohl nicht mehr kommen, da ich z.Z. erstmal wegen einer ausgekugelten Schulter (bin von einem Motorrad ueberfahren worden) ausser Gefecht bin.

TGG!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



20.11.2011 09:32
RE: schönes Vid mit Options antworten

Oje,

Gute Besserung! Ausgekugelte Schultern bei Paddlern haben ja gwöhnlich ganz andere Ursachen.

Vielen Dank für die Einschätzung des Ion. Ich habe mir das schon so ähnlich gedacht. Irgendjemand hatte ja mal die Idee diese Wannen zum Anmischen von Beton für ein Fun-Race zu verwenden. Daran erinnert mich der Ion ein klein Wenig. Er ist deutlich attraktiver, zugegeben...

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.11.2011 19:18
RE: schönes Vid mit Options antworten

ich weiß nicht, irgendwie finde ich den zu kurz, ist ja grad mal 2 m wenn überhaupt ? Oder täuscht mich da meine Erinnerung? Ich fühle mich irgendwie unsicher wenn ein Boot nicht nur in der Quer sondern auch noch der Längsachse wackelt... Der Taureau ist schon an der Grenze, länger wär mir lieber.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

The_Great_Gonzo
Brother


20.11.2011 21:43
RE: schönes Vid mit Options antworten

So wackelig ist der Ion in der laengsachse gar nicht, bedingt durch das durch die kastenhafte Form riesige Volumen in den Enden.

TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.11.2011 18:48
RE: schönes Vid mit Options antworten

vom Motorrad überfahren ?
Wie ist denn das passiert ?

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

The_Great_Gonzo
Brother


22.11.2011 00:29
RE: schönes Vid mit Options antworten

bei der Daemmerung die strasse ueberquert. Der Motorradfahrer hatte innerorts geschaetzte 80-100 Sachen drauf und er fuhr ohne Licht...

TGG!

Mahyongg
Schwimmkopf



22.11.2011 00:30
RE: schönes Vid mit Options antworten

Autsch. Gute Besserung..

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.11.2011 08:36
RE: schönes Vid mit Options antworten

Mannomann. Da hast du ja noch Glück gehabt...
Gute Besserung!

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

kanu47

22.11.2011 12:27
RE: schönes Vid mit Options antworten

gute besserung wünsche ich dir
###


das video ist echt super danke .........:-)

Navigation
 Sprung