Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
N. A.

05.11.2011 16:42
unterm Trocki... antworten

Hallo wiedermal!
Endlich habe ich mir die Klamotten gekauft... Eine Palm Hose mit Füssen und die Sandiline Trockenjacke (Globepaddler hatte Ausverkauf
Heute habe ich in Hüningen getestet, mit synthetischen langen Unterhosen, Odlo-Shirt und Thermopulli. Die Hose fühlte sich nass an, obwohl sie trocken war. Liegt das daran, dass die U-Hose zu dünn ist?
Müsste ich nen Fleece anziehen?

Tragt ihr Hosen und Pulli oder eine Fleecekombi? (Warm? Pinkeln? Umziehen?)
Erfahrungen bitte!

Liebe Grüsse
Norbert

--> If you can't roll, don't flip! <--

N. A.

05.11.2011 17:22
RE: unterm Trocki... antworten

gerade habe ich die Unterwäsche von CRAFT gefunden - taugt das was oder ist Polarfleece besser?

--> If you can't roll, don't flip! <--

C-Nutzer
B-Nutzer



05.11.2011 18:06
RE: unterm Trocki... antworten

Ich hab Kwark Wäsche drunter oder die von Palm. Etwas dick muss die schon sein sonst hast das Wasser ja nur knapp einen Millimeter von der Haut weg. Das liegt dann an, Du hast keine Isolierwirkung und das gefühl sagt Wasser - Kalt -> das muss nass sein. Oben kannst da eher dünn anziehen wenn es sonst zu warm wird.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

The_Great_Gonzo
Brother


06.11.2011 02:48
RE: unterm Trocki... antworten

Ich mag einteiler am liebsten. IR, Kokatat, Stohlquist und andere machen welche. Bessere Bewegungsfreiheit und nie mehr kalte Nieren!

TGG!

derfelix
Schefe



06.11.2011 06:54
RE: unterm Trocki... antworten

Ich habe die Vlies Hose und Pulli von Quechua (Decathlon Hausmarke) kostet komplett 12€ und ist super!

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

Mahyongg
Schwimmkopf



07.11.2011 19:11
RE: unterm Trocki... antworten

"Hose fühhlte sich nass an" -> 200er + Fleece hilft, wenn man wirklich im Wasser "steht"... sonst wirds schnell kühl. Einteiler gibts auch recht günstig im Segelbedarf, denn die ziehen die gerne auch mal unter ihre Segelkombis an. Wird kalt da auf dem Meer. Hier zum Beispiel, finde 59,90 jetzt nicht viel dafür.. hab den Link mal rausgesucht weil ich die Leutchen kenne, aber es gibt sicher auch woanders welche:

http://www.haehnen.de/shop/article_7101....d%3D7101.001%26

cheerio,

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


14.12.2011 20:35
RE: unterm Trocki... antworten

na, die rote Spitzenunterwäsche natürlich

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

N. A.

15.12.2011 08:56
RE: unterm Trocki... antworten

DAS würde ich gerne mal sehen!
Da wird einem sicher warm...

Norbert

--> If you can't roll, don't flip! <--

insolence
Schwammkopf


15.12.2011 19:52
RE: unterm Trocki... antworten

oder doch lieber Neoprentanga???

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

KanuUli
Checker



15.12.2011 19:58
RE: unterm Trocki... antworten

Hallo S.

Den will ich vorgeführt bekommen wenn ich dich das nächste mal seh.

Gruß Uli

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.12.2011 21:36
RE: unterm Trocki... antworten

Spitzenunterwäsche UNTERM Trocki getragen ist völlig witzlos, sieht ja keiner. ÜBERM Trocki getragen dagegen kann sie einen durchaus erfrischenden Anblick bieten und unterstreicht bestenfalls die Anmut der Trägerin / des Trägers aufs erfreulichste.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

N. A.

16.12.2011 07:53
RE: unterm Trocki... antworten

erstens: mir gefällt Neo nicht so - Spitze schon viel besser.
zweitens: ich möchte ja nicht den Trocki sehen und wissen, dass da drunter Spitzenwäsche ist - davon war nie die Rede!

Norbert

--> If you can't roll, don't flip! <--

Navigation
haha »»
 Sprung