Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



25.10.2011 21:36
KANUmagazin Hohe Rur antworten

hey, das Kanumagazin wird diesmal seinem Namen aber gerecht!

1. sehr erfreuliche Beschreibung Thomas

2. hey, und auch noch ein boofendes Kanu auf der Hönne, wird ja immer besser ! (Und nebendran von Christoph eine Beschreibung der Großen Enz. Stark.)

3. Und dann noch "der Kuner" beim surfen...

4. uund Falk expeditioniert auch noch.

super

--------
well..thats just like...your opinion...man

derfelix
Schefe



26.10.2011 06:23
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Der Herr Thomas hätte mich ja auch im C1 hinschicken können ... Aber planlos im Kajak ist auch schön... Toller Bericht dank dir werden wir alle Berühmt, wooooo, werd mir das KM nach langem heute nochmal kaufen Team Esquif 2020 rückt immer näher

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

raftinthomas
Schäl



26.10.2011 18:22
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Danke für die Blumen!
Der Herr Thomas macht immer und ständig Fotos und der Herr Christoph hat genau diese ausgewählt
Mit dem C1 wollte er dich nicht

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

derfelix
Schefe



26.10.2011 18:58
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

der Sack !!! Brauche Aufkleber...

My other Boat is an Open Canoe

Von Englisch hab ich keine Ahnung deswegen hoffe ich mal das das trotzdem richtig ist

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

raftinthomas
Schäl



28.10.2011 16:16
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Ich geb' den Ball übrigens mal weiter: Nach Riverguide Loisach, Oker und Rur wäre nun doch eigentlich die Murg dran, oder?

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.10.2011 18:10
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

mmmh, tatsächlich...

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


29.10.2011 09:06
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Murg....ich will mit, ich will mit!!!!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.10.2011 10:23
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

ich denke nur dass die Murgbeschreibung schon vorliegt, muß mal den Christoph drauf ansprechen.

Diesen Winter klappt das mit der Murg, Sabrina, Florian und Martina, ich habs bei Petrus schon in die To-do-Liste eingetragen!

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

derfelix
Schefe



29.10.2011 20:02
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Habs mir heute gekauft.... Ich bin ja echt von meinen schönsten Seiten vertreten

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

insolence
Schwammkopf


29.10.2011 20:16
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

@ fez: sehr gut!!! Anruf genügt

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Elch
Checker



04.11.2011 08:21
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Je näher am Geschehen um so schwieriger war es ein Exemplar zu bekommen

Direkt auf meiner Erstbefahrung als C1-VorBild zu dienen hätte ich mir ja nicht vorstellen können. Leider ist meine elegante Rolle direkt vor dem "S" nicht zu sehen Wenn Thomas so weiter macht werden wir noch richtig berühmt und alle wollen nur noch C1/OC1 paddeln.

Matthias

half the paddle, twice the man

Mahyongg
Schwimmkopf



07.11.2011 19:04
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Das ist eh nicht zu vermeiden.


Man muss nur dann später damit klar kommen, wenn es wieder einen Trend zurück zu den Skie äh Kayaks gibt.. aber bis dahin freut man sich dann eh, wenn man seine Ruhe hat beim Paddeln und einem nicht die ganze Zeit die "coolen Kids" die nur am Rand rumsitzen und ausleeren, aber nie schwere lines fahren, in die Quere kommen. oder so.. haha

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix
Schefe



07.11.2011 20:52
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Naja ich hab bis jetzt noch keinen gesehen ders Cool fand das jemand OC oder C1 fährt....
Die wenigsten können sich vorstellen wie das ist und das es super viel spaß macht....
Behinderte, bremser da gibt es einiges an sprüchen

-------------------------------------------------
Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.11.2011 21:50
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

ich habe bis jetzt ausschliesslich positives erlebt

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



09.11.2011 19:43
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Och, ich habe schon so einige gesehen die es cool fanden und noch nie (ausser definitiv im scherz) einen blöden spruch gehört.. naja, ok, einmal vielleicht beim "kehrwasser ausräumen" auf der flossgasse in MUC, aber wenn man da als kajaker im einzigen kehrwasser auf der seite rumlungert (!!) und sowieso nix macht, dann braucht man sich darüber auch nicht wundern oder? Anyways... es gibt jedenfalls Nachwuchs und abgesehen davon ist es mir auch fuppe, solange ich leute habe mit denen ich paddeln gehen kann, egal ob K oder C-gepolt ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.11.2011 20:32
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

korrekt

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



10.11.2011 09:27
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

"C-gepolt"

Jan, ich zeig Dir gern mal wie Canoe-Poling geht...

Axel (duck-und-weg)

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



02.04.2012 21:13
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Das ist doch das was die Kanadier immer machen, oder? "Love" in a Canoe?

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


06.05.2012 20:27
RE: KANUmagazin Hohe Rur antworten

Kehrwasser ausräumen - mach ich auch ab und an, aber meistens dann mit Absicht

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Navigation
 Sprung