Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 gewerbliche Neuigkeiten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Karl-Michael Koch

17.09.2011 07:48
Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Canadierprobepaddeln in Höxter/Godelheim am 07.10. und 08.10.2011

Die von mir importierten Canadier werden am 20.09.2011 bei mir eintreffen und werden am Samstag und Sonntag (07.10. und 08.10.2011) in der Zeit von 10.00 h bis 18.00 h am Ahlemeyer-See neben der Anmeldung/Restauration (51°44'59''N – 9° 22'28''O) vorgestellt und können selbstverständlich probegepaddelt werden. Eine Wegbeschreibung befindet sich unter http://www.freizeitgelaende.de/

Es handelt sich um Canadier der Firma Mohawk (USA), die in Deutschland lange Zeit unter dem Namen Indian Canoe vertrieben wurden.

Getestet werden können See-, Fluss- und Wildwassercanadier

Im Einzelnen handelt sich um folgende Modelle:
Tandem-Canadier: Nova 16 und 17 und Intrepid 16.
Solo-Canadier: Solo 13, 14, Odyssey14 und 15.
Wildwasser-Canadier: Probe 12, Viper 12 und XL 13 auf Wunsch auch andere Größen, dann aber bitte vorab eine Mail an mich.

Für Leute, die auch übernachten wollen, besteht die Möglichkeit, vor Ort zu zelten oder bei Krome-Kanu im Zelt oder im Aktiv-Hotel zu übernachten.
http://www.krome-kanu.de/index.php?optio...d=96&Itemid=171

Grüße
Michael

--
Karl-Michael Koch
Am Schiefberg 3
37671 Höxter

Tel: +49 5271 35145
Mobil: +49 170 96 48 344
karl-michael.koch@teleos-web.de

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.09.2011 10:07
RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hallo Michael,

prima

--------
well..thats just like...your opinion...man

Rainbow
Checker


21.09.2011 09:18
RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

hallöchen,
prima, dass DU die MOHAWKs wieder importierst. Ich bin selbst jahrelang einige Bootstypen mit Freude gefahren.
Viel Erfolg beim Vertrieb wünsche ich auf jeden Fall.
beste Grüße c1klaus

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz