Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tine steinhauser

10.06.2011 15:29
Verkaufe Esquif Zoom antworten

Verkaufe meinen fast neuen Esquif Zoom Solokanadier, voll gefittet, viermal gefahren
Material: Royalex mit Vinylsüllrand
Länge: 287cm
Breite: 73,5cm
Höhe: 40,5cm
Form: Asymmetrisch
Kielsprung: Bug 11,5cm, Heck 10cm
Gewicht: 18Kg
Geiles Boot!
Standort: Wangen im Allgäu
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage - ich krieg'sie hier nicht rein....

Neupreis: ca. 2600,-
VHB: 1400,-
0171 6217802

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.06.2011 19:25
RE: Verkaufe Esquif Zoom antworten

Hallo liebe Tine,
zwecks Bilder reinsetzen: rechts oben siehst du den Menupunkt "Bildergalerie". Dort kannst du ein neues Album anlegen ("Tines Bilder" oder sowas) und ein Bild deines Bootchens raufladen.
Mit deiner Anzeige verknüpfst du das Bild indem du beim Bild rechts oben auf "Bild verlinken" klickst, den Code dort kopierst und in einem Beitrag reinsetzt.

--------
well..thats just like...your opinion...man

tine steinhauser

13.06.2011 18:02
RE: Verkaufe Esquif Zoom antworten

Hallo Fez!

Danke für Deine Hilfe!!! Frauen und Technik halt. Ich bin so weit gekommen, dass ich ein Album angelegt habe, leider nur mit einem Bild...aber immerhin...und wo steht da jetzt Bild verlinken? hm!?

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.06.2011 22:05
RE: Verkaufe Esquif Zoom antworten

Tine, du hast bisher ein Album angelegt und dem Album ein Titelbild zugewiesen. Jetzt musst du noch ins Album ein Bild hochladen. Dieses Bild kannst du dann verlinken.

Gruß Frank

--------
well..thats just like...your opinion...man

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz