Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



19.05.2011 22:18
Submersible Packs antworten

Hi,
da ich bald eine Möglichkeit habe, mir was aus Kanada mitbringen zu lassen, denke ich gerade über submersible packs nach. Der hier sieht genial aus - vor allem zum paddeln und umsetzen mit dem bike, kann man dann nämlich einfach mitnehmen:

http://www.mec.ca/Products/product_detai...845524442635517

Wollte euch das nur nicht entgehen lassen.

cheers,

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



21.05.2011 22:29
RE: Submersible Packs antworten

Mach uns nicht noch längere Zähne als nötig
Was kostet eigentlich Bestellen da von Deutschland aus?

Den findete ich fast noch geiler: http://www.mec.ca/Products/product_detai...534374302700539

Mahyongg
Schwimmkopf



22.05.2011 00:15
RE: Submersible Packs antworten

hmm.. das geile an dem anderen war ja der tizip.. richtig waterproof eben. so packsäcke mit tragegurte dran wie der andere (nette farbe, klar ;D) gibs ja zuhauf, auch hier.. ich hätte noch einen von vaude rumfliegen den ich nicht nutze. außer als schlitten im winter ;D. Interesse?

:D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Elch
Checker



23.05.2011 20:03
RE: Submersible Packs antworten

Der günstigste Versand von MEC nach Europa ist z.Z. ab $50. Dann kommt abhängig vom Produkt Zoll und MwSt dazu. Will man bei MEC kaufen/bestellen muss man einmalig Mitglied werden, da es sowas wie eine Genossenschaft ist. Ist aber glaube ich immer noch $5 fürs ganze Leben. Ich hab diverse Ausrüstungssachen von denen und bin mit den Eigenprodukten sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmt.

Mein Tip: Wenn man die Versandkosten herausbekommen will sollte man jemand suchen der einen richtigen Leatherman braucht. Die kosten dort weniger als die Hälfte und Zoll war beim letzten Mal (vor ein paar Jahren) nur ca. 3%.

Matthias

half the paddle, twice the man

Mahyongg
Schwimmkopf



24.05.2011 23:07
RE: Submersible Packs antworten

Da hilft nur hinfliegen.. oder mitbringen lassen. Bin seit 2006 Mitglied, mein Dad auch.. und meine kanadischen Freunde sowieso alle- gibt vermutlich eh keinen Kanadier der da nicht dabei ist
;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Elch
Checker



26.05.2011 20:21
RE: Submersible Packs antworten

Wäre schön wenn es auch umgekehrt wäre: Wenn man Mitglied ist, ist man auch Kanadier

half the paddle, twice the man

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz