Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Norganic

27.02.2007 22:29
redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten

servus und hallo
habe grad mal dieses board entdeckt und bin überrascht das man da so wenig
von mit bekommt.
möchte auch euch meine neue seite vorstellen. http://www.videoboater.com
u.a mit mäx lang sicher einer der "götter" im c1
liebe grüsse

norganic

http://www.videoboater.com

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.02.2007 22:42
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten
Hi Norganic,

ist noch eine recht junge Plattform hier, zudem für manchen wohl zu "normal", das ist aber o.k. so.

Links zu deinen Filmen gibts hier auch schon. (Ich bin irgendwann beim rumsurfen auf Deine Seite gestossen und habe die Bilder von Mäx auf dem Jurabach gesehen. Echt klasse.)

Um ganz ehrlich zu sein fand ich redhotpussy einen grauenhaften Namen , Videoboater ist viiel besser.

Gruß Frank

------
one

Wooly
Schwammkopf



28.02.2007 00:21
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten


Hallo Norganic,

Tach auch hier im Forum, ich fang gleich mal an zu meckern ...


ich würde bei eurer Seite mal zwei Sachen überdenken:

1. die Schriften sind das absolute Grauen ...

2. Die Ladezeit sind indiskutabel, wie wäre es mal mit eine bischen mehr jpg Kompression ... und weniger Vollgrafik ... das macht mit Spar- DSL schon keinen Spaß, wage gar nicht mit das mit ISDN vorzustellen ....




abtanzbuttboatico fantastico

Norganic

28.02.2007 00:51
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten

servus

erst mal danke für die kritik.
das mit dem namen habe ich jetzt schon öfter gehört und bin
froh diese entscheidung getroffen zu haben.
zu den schriften: auch das ist immer wieder ein kritikpunkt. aber mir gefällt´s so gut das
ich es gerne so lassen würde.
mit der grösse der bilder ist auch so ne sache. auf der einen seite möchte ich die bilder
so gross und auch in einer ansprechenden qualität da die seite sicher durch die bilder lebt.
wobei ich dann ganz klar den geneigten dsl user anspreche.
aber gut zu hören da mir das mit ner 6000er leitung so gar nicht mehr auffällt.
also nochmal danke für die kritik

gruss

Norganic

http://www.videoboater.com

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2007 08:32
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten
Hallo Norganic,

noch ein Wort zum Thema Fonts und ihre Verwendung durch "politische Randgruppen".

Den Handschrift-Font finde ich klasse, da habe ich nix zu meckern.
Sieht edel aus und passt gut zu den tollen Bildern. Dickes Lob dafür.

Was aber meines Erachtens überhaupt zu diesem "wertigen " Eindruck passt ist die Runenschrift.
Es ist nicht meine Absicht Dich zu beleidigen - aber ich sehe fast täglich einen Ford Wasweißich in komplett schwarz mit einem Banner im Rückfenster auf welchem im gleichen Font irgend so ein Scheiß steht von wegen
< whixte powxer wir leben und sterben für Deutschland >.
Diese Nazi-Assoziation bleibt bei vielen Leuten wohl nicht aus - obwohl Du diese natürlich nicht hervorrufen wolltest, das ist mir schon klar! Ist ja vielleicht so ein Tatoo-Ding, keine Ahnung.

Zum Thema Bildergröße
Mit DSL ist es kein Problem und es werden ja immer mehr die DSL benutzen. Höchstens das man ein kleineres Vorschau-Bild hinsetzt (würde auch der Übersichtlichkeit teilweise gut tun) und dann ein Hi-Res und Low-Res-Bild anbietet. Ist aber ein Haufen Aufwand. Nee, ich denke ich würde es auch so lassen.

Grüße Frank

------
one

Wooly
Schwammkopf



28.02.2007 09:30
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten

In Antwort auf:
Den Handschrift-Font finde ich klasse, da habe ich nix zu meckern.
Sieht edel aus und passt gut zu den tollen Bildern. Dickes Lob dafür.



Also ich muss bei Handschriften Fonds immer brechen .... das sieht aus wie das typische "Meine erste 1&1 Seite von Julian/14 Jahre" Webpage ... mein Hund/meine Mitschüler/meine XBox ... jetzt noch farbige Blinkebalken und das Grauen ist perfekt ... Ausserdem sind die Schriftgrössen viel zu gross, du hast nen 22" Monit0r, oder ...

Auch die vielen verschiedenen Schrift arten sehen nicht gerade professionell aus. Mich nerven schon die 2 auf Riverrunner, werde damnächst noch Times New Roman ausmerzen ...

Zu den Bildern, die Pixelgrösse ist gar nicht das Problem, sondern die Megabytes --- irgendwie läd das alles sehr langsam für die Grösse, hier würde ordentliche Komprimierung viel bringen, ohne das man es sieht.

Aber eigentlich sind wir total nett ... nimms nicht persönlich ... mecker doch einfach mal en unserer Site rum, da gibts auch noch viel ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2007 09:35
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten
Nein, Sir Wooly, Ihrer Kritik an Handschriften-Fonts generell kann ich nicht zustimmen.

------
one

Wooly
Schwammkopf



28.02.2007 10:08
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten


breezer fahren und Handschriftenfonts ... das passt ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2007 10:10
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten
aber die Naviagation ist für meinen Bildschirm tatsächlich zu groß, muß man dann rumscrollen...

Ja, die Times auf riverrunner finde ich auch kacke. Nur Verdana fände ich besser. Kann immer nur wieder auf die schön schlichte Seite des eisenschweinkaders verweisen http://eisenschweinkader.org/

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2007 12:20
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten
"cumputerspass" tststs

------
one

Norganic

28.02.2007 13:58
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten

hallo nochmal

eigentlich wollt ich ja nur meine seite hier ein wenig bekannt machen... aber gut. ja es stimmt. die schriften sind durch die neonazi-scene wirklich in mitleidenschaft gezogen worden. für mich ist es tatsächlich ein anderer aspekt warum ich sie benutze.
für mich ist das oldscholl tattoo style. ich assoziiere da eher den kellner aus "from dusk till dawn". dieser fiese mexikaner.
jedoch muss ich teilweise recht geben. die schrift führt in letzter zeit zu soviel kritik das ich sie doch noch mal überdenken sollte. zu dem rest der seite kann ich nur sagen das ich tatsächlich von html keinen blassen schimmer habe aber dafür ein ganz anständiges ergebniss erziehle.(wie ich denke)
lieben gruss

Norganic

http://www.videoboater.com

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2007 14:00
RE: redhotpussy heisst jetzt videoboater antworten
"eigentlich wollt ich ja nur meine seite hier ein wenig bekannt machen..." so einfach kommt man hier nicht davon, wir sind eben ein diskussions- und laberfreudiger Haufen

------
one

Navigation
 Sprung