Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
derfelix
Schefe



07.05.2011 21:27
Aus dem Boot geloopt antworten

Hab mich heute in Ahsen kurz gewundert warum meine Beine Nass und kalt werden, der Grund war.....
Bin beim Loopen aus dem Boot gefallen und habs erst beim schwimmen gemerkt =) aufgenommen von Alex Vogels
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DIcvGO5vRqmo&h=473a7

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

derfelix
Schefe



08.05.2011 21:02
RE: Aus dem Boot geloopt antworten

Hier noch ein kleines Video um mal was vom Spot zu zeigen ....



Die Walze ist ziemlich steil und durch den Druck recht ungewohnt.... Dauert recht lange sich drauf ein zu fahren aber wenn man dann mal ein vernünftiges Setup hat gehen alle Moves problemlos!

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

insolence
Schwammkopf


10.05.2011 15:35
RE: Aus dem Boot geloopt antworten

haste dir wohl bei dem abgeguckt: http://www.youtube.com/watch?v=Q_AFG7RNwjw

deines ist aber auch sehr nett!
hattest du da kein Höschen an oder was?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

derfelix
Schefe



10.05.2011 20:57
RE: Aus dem Boot geloopt antworten

Zitat
hattest du da kein Höschen an



Ne hab ich nie!!!

Natürlich hatte ich das, habe aber morgens erst neue Fittings auf den Sitz geklatscht und die sind verdammt rutschig!
Bin aus den komplett festen Snowboard Ratschen raus gerutscht und irgendwie so ausm Boot raus saltiertWerd mich am we bei zZeit mal an einen Bauchgurt ran machen, hab ja noch genug schnallen rum fliegen

Bei Alex im Ret Frät ind ich es kass wie dem das Boot am Hinten klebt! Der hat wesentlich mehr kontrolle über sein Schif als ich ..... Der Bauchgurt bringt auf jedenfall was! Nur das ich wenn er fährt immer aufpassen muss =)

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

insolence
Schwammkopf


11.05.2011 15:17
RE: Aus dem Boot geloopt antworten

Zitat
Ne hab ich nie!!!



du trainierst wohl schon für Schottland
men in skirts! men in skirts! men in skirts! über das darunter ist ja genug bekannt

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz