In der Nacht zum Donnerstag fällt im Westen Deutschlands leichter Regen, sonst ist es teils wolkig, teils auch klar und trocken. Im Südosten Deutschlands können sich wieder Nebelfelder bilden. Die Temperaturen gehen im Westen auf 12 bis 8 Grad, sonst auf 8 bis 4, im Südosten bis 3 Grad zurück. Am Donnerstag ist es wechselnd, teils auch stark bewölkt. Vor allem in der Westhälfte kann es zeitweise regnen. Nach Osten hin gibt es auch längere Auflockerungen, südlich der Donau zeigen sich föhnige Aufheiterungen. Die Temperaturen steigen auf 13 bis 19 Grad, am Alpenrand zum Teil über 20 Grad an. Es weht ein mässiger, in freien Lagen des Berglandes frischer bis starker Südwind, in den Alpen gibt es Föhnsturm. In der Nacht zum Freitag ist es nur im Osten Deutschlands zum Teil noch klar, sonst meist wolkig. Im Westen regnet es zeitweise. Die Luft kühlt sich auf Werte zwischen 13 Grad im Westen und 8 Grad im Osten Deutschlands ab. Am Freitag gibt es nur kurze Wolkenauflockerungen, meist aber ist es stark bewölkt und zeitweise regnet es. Im Süden sind vereinzelt auch noch Gewitter möglich. Mit Höchsttemperaturen zwischen 14 und 18 Grad bleibt es aber immer noch mild. Dabei weht weiterhin ein mässiger, im Nordwesten und in Höhenlagen auch noch starker Südwestwind. In der Nacht zum Samstag bleibt es wolkig mit gelegentlichem Regen. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 8 Grad zurück.
Glaube niemals den Wetterfröschen ... ... anyway, sag einmal Herr Fez, würde deine Frau Gemalin auch mitfahren gen Hühnigen oder eher nicht? (wg. Spritzdecke etc.)
was haltet ihr davon evtl den Herr Wooly als Kundschafter loszuschicken, zwecks Erkundung des ominösen Rastätter Wildwasserparkurs, und dann dort am SO mal probepaddeln ?
Aber ich denk wir werden sowieso die Murg paddeln :-))
Kinder ich glaube ich mach mal ein paar Bilder vom Schachtelbach (=ominöser Rastatter Wildwasserparcour) und dann erledigt sich die Anfrage von selber ... ... aber Murg wäre natürlich fett .... vielleicht sollten wir mal ein paar Regentänze einüben ...
eieieiei - wir sind ja eine tolle Truppe ! Der eine hats Zipperlein, der andere keinen Führerschein dafür aber ein kaputtes Auto, der dritte hat kein Boot und der vierte ist nicht solide. -------------- don't exit the boat just because it wobbled --------------
was ist denn jetzt schon wieder mit deiner Kiste los, willst du nicht mal deine KFZ-Werkstatt deines Vertrauens wechseln ? Der prepariert dein Auto wahrscheinlich so dass du Dauerkunde bei ihm wirst.
ja, kaputt ist übertrieben. Mehr so ein Zipperlein seit dem Urlaub. Ich war einfach noch nicht in der Werkstatt seit das kränkeln angefangen hat.... Ist so kompliziert. -------------- don't exit the boat just because it wobbled --------------
also ich bin dabei. Starten können wir wann du möchtest, müßest mich aber abholen bitte bitte. Wie siehts mit den beiden kränklichen älteren Herrn aus? Und bei dir Jorgos ? -------------- don't exit the boat just because it wobbled --------------
da ich Samstag einen Job habe darf ich eh nicht krank werden ... Problem ist nur das es sein kann das ich nachkommen muss, wenn ich es morgens nicht rechtzeitig nach Karlsruhe schaffe. Es wäre aber kein Problem, morgen das Boot für Jorgos schon einmal zu Fez zu bringen.
schon wieder besser, wird am Samstag durch permanentes Brombeersträucherausreissen im Garten wahrscheinlich wieder schlechter werden Wird mir wahrscheinlich auch so zu viel werden am SO nach Hueningen. Ne kleine Enzrunde oder so wäre schon drin(falls Wasser da sein sollte). Irgendwie hab ich auch nicht so wahnsinnig Lust auf Wildwasserkanal.