da man ja die untere Wutach nur bis ende Februar paddeln kann stellt sich die Frage ob wir es mal in Angriff nehmen sollen ihn dieses Jahr noch zu bepaddeln. Hättet ihr Lust nächstes WE falls genug Wasser da sein sollte runter zu fahren ?
-_-
______________________________________________
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
Ich komme ebenfalls mit. Mein Prodigy hat eh kein Bock mehr aufs Hallenbad
Raphael
------------------------------ Der Städter fährt auf's Land hinaus und zieht am Fluss die Socken aus, dann paddelt er so schnell es geht, zurück zur Stadt - denn es wird spät!
Raphael, welcher Onlinepegel ist denn da gefragt? Pegel Ewattingen / Wutach ? Gibts da einen Minimalwasserstand ? Oder können wir die UWu auch bei Nullwasser berutschen wie letztens die Enz ?
für Pegel Eberfingen Niedrig: 40 cm Mittel: 60 cm Hoch: 80 cm
oder den oberen Pegel Niedrig: 50 cm Mittel: 70 cm Hoch: 90 cm
ich denke wenns noch etwas weiterregnet sollte das schon passen
-_-
-_-
______________________________________________
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
Ich mus gestehen, ich bin die Wutach auch noch nicht gepaddelt...
------------------------------ Der Städter fährt auf's Land hinaus und zieht am Fluss die Socken aus, dann paddelt er so schnell es geht, zurück zur Stadt - denn es wird spät!
Eigentlich bin ich mehr so der Hallenbadpaddler... Ich wüsste da eins in der Nähr der Wutach
------------------------------ Der Städter fährt auf's Land hinaus und zieht am Fluss die Socken aus, dann paddelt er so schnell es geht, zurück zur Stadt - denn es wird spät!
------------------------------ Der Städter fährt auf's Land hinaus und zieht am Fluss die Socken aus, dann paddelt er so schnell es geht, zurück zur Stadt - denn es wird spät!
mir ists wurscht, denke dass am Samstag die Wasserstände aber besser sein werden.
-_-
______________________________________________
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
Wasser für den Outrage hats mit Sicherheit genügend. Und so ein kleiner enger Bach scheint die Wutach auch nicht zu sein. Ich hätte schon fast gefragt ob ich Deinen Finki so richtig probefahren könnte aber ungefittet ist das nix.
Es wär günstiger und relaxter wenn wir gemeinsam Sonntags hin fahren. Dann könntest du dich auch gemütlich zurücklehnen und wir fahren alles - denn du mußt ja dann abends noch nach Hause in den Odenwald. Dann würden wir auch am Besten über Stuttgart und die Bodenseeautobahn runterdüsen, Du würdest auch nicht mehr nach Bühl gurken müssen. Auf der Forumslandkarte hat man eine gute Übersicht.
Noch eine Option wäre dass Du Samstag abend zu uns kommst und bei uns übernachtest, dann könnten wir Sonntag in aller Ruhe gemeinsam starten und wir könnten Samstag Abend noch nett (evtl. mit Marcus & Bernhardinio ?) ein Bier trinken.
fürs Biertrinken bin ich auch immer zu haben, können ja wieder ins NUN gehn.
______________________________________________
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.