Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
N. A.

08.02.2011 11:30
Weihnachtsrollen antworten

etwas verspätet... Aber trotzdem interessant, diese Rollen mit Kerze. Der mit den langen Haaren ist mein Kurzer.
http://www.youtube.com/watch?v=3O9pfb7sC8g

Gruß Norbert

PS: hatte den falschen Link erwischt, sorry!

!Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!

insolence
Schwammkopf


09.02.2011 19:45
RE: Weihnachtsrollen antworten

schöööööööön!!!

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography


the water will BURN in deep blue flames!

kanu47

10.02.2011 10:47
RE: Weihnachtsrollen antworten

sehr schön und haben bestimmt ein Paddel zu Weihnacht bekommen

~HonchoPilot~
Schefe



10.02.2011 17:33
RE: Weihnachtsrollen antworten

Hihi... Und ich kann noch nichtmal die Handrolle mit beiden Händen... Glaub ich bin zu ungelenkig...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.02.2011 17:46
RE: Weihnachtsrollen antworten

sehr stark

--------
well..thats just like...your opinion...man

Elzkröte
Brother



10.02.2011 20:34
RE: Weihnachtsrollen antworten

Hammerhart!
Meinen allergrößten Respekt, aber hallo!

Richte ihm Grüße von mir aus,
wir sehn uns bestimmt in Hüningen wieder.

nils
Brother



10.02.2011 21:24
RE: Weihnachtsrollen antworten

schon schlimm was sich die kinder einfallen lassen müssen nur weil sie kein eigenes paddel bekommen haben

kanu47

10.02.2011 22:35
RE: Weihnachtsrollen antworten

da gibt es ein Sprichwort, Not macht Erfinderich

N. A.

11.02.2011 17:49
RE: Weihnachtsrollen antworten

hihi
Jaja, er hat schon ein Paddel!
Gestern konnte sogar ich die Handrolle plötzlich serienweise

@Uwe: klar treffen wir uns wieder - nur leider nicht dieses Wochenende, so wie es aussieht

Norbert

!Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!

N. A.

11.02.2011 22:07
RE: Weihnachtsrollen antworten

Andrin freut sich über eure Rückmeldungen und eure Sorge, dass er kein Paddel habe. "Papa, gell meines macht's nicht mehr lange..."

Norbert

!Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!

Elzkröte
Brother



12.02.2011 07:24
RE: Weihnachtsrollen antworten

@ Norbert,

sorry, ich hab jetzt auch erst mal ne Zwangspause.
Hab mir gestern einen Schraubenzieher samt der Isolierung durch den linken Daumen gesteckt, glatter Durchschuß.
Da sollte jetzt erst mal kein Rheinwasser dran kommen.

kanu47

12.02.2011 12:37
RE: Weihnachtsrollen antworten

nasowas Pass doch in Zukunft besser auf
PS Rheinwasser ist GUT für solche wunden!!
habe es auch schon getestet, Enz Wasser natürlich auch !

Gute Besserung wünscht Klaus

N. A.

12.02.2011 17:51
RE: Weihnachtsrollen antworten

Dumm, dass es nicht DIE GEWISSE grosse Zehe war...
Wünsche gute Besserung!

Gruss
Norbert

!Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!

Elzkröte
Brother



13.02.2011 10:25
RE: Weihnachtsrollen antworten

Keine Sorge, wird bald schon wieder gehen.

Der geschundene Haufen Biomasse, den ich besiedelt habe, ist es ja nicht anderst von mir gewohnt.
Haarscharf am Gelenk vorbei, wenn jetzt kein Dreck reinkommt ist es schon bald wieder vergessen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.02.2011 11:25
RE: Weihnachtsrollen antworten

du bist einfach der Härteste !

--------
well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



14.02.2011 08:58
RE: Weihnachtsrollen antworten

Rheinwasser.. es hieß ja mal, "Dat Wasser vun Kölle is Jod", aber keine Ahnung ob das so weit oben auch schon stimmt?

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

N. A.

14.02.2011 09:09
RE: Weihnachtsrollen antworten

Es macht rein und ist rein - alles was rein geht, kommt rein raus.
Norbert

!Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!

N. A.

14.02.2011 10:57
RE: Weihnachtsrollen antworten

@ honcho:
ich bin gespalten gegenüber der Handrolle. Wie oft braucht man sie wirklich ?
Andererseits perfektioniert man damit den Hüftknick und rollt mit weniger Murks mit dem Paddel.
Norbert

!Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!

kanu47

14.02.2011 16:28
RE: Weihnachtsrollen antworten

bei mir gibt es zu Weihnacht schon lange kein Werkzeug mehr unterm Baum
Meine Frau bekommt auch keinen Therm0mix ezt. ist doch viel zu gefährlich und zu teuer

~HonchoPilot~
Schefe



14.02.2011 20:52
RE: Weihnachtsrollen antworten

@ Norbert: Denke das die Handrolle im WW schon wichtig ist... Wie oft hätt ich sie schon gebraucht als ich unter Wasser das Paddel verloren hab... Nur die nächste Frage ist kommt mann nach der Handrolle, ohne Paddel ins nächste Kehrwasser??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

raftinthomas
Schäl



14.02.2011 21:16
RE: Weihnachtsrollen antworten

Das geht meist ziemlich gut. Man kann das prima üben, indem man auf einfacheren Strecken sein Paddel einem Buddy gibt und absichtlich ohne fährt. Oder auf dem Kanal.

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz