Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
N. A.

10.01.2011 17:25
Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Kompliment dem kleinen aber feinen Forum! Hier hat es niemand nötig, sich aufzuplustern; der Ton ist stets freundlich. Ich finde es cool mit euch!
(ich wusste nicht, in welches Unterforum damit...)

Gruß Norbert

~HonchoPilot~
Schefe



10.01.2011 17:37
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Vielleicht sollten wir ja Jan-Peter von soulboater ins wwb einladen, damit er uns ein bisschen belehren kann,,,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

N. A.

10.01.2011 18:10
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

pssssst!

Wooly
Schwammkopf



10.01.2011 22:30
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

habt Mitleid, der Arme recycled schon 10 jahre alte Beiträge auf Soulboater ... er ist wohl wirklich der letzte Mohikaner dort ...




abtanzbuttboatico fantastico

N. A.

11.01.2011 08:23
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Eigentlich wollte ich den Fokus auf das Gute im Wwb setzen. Ich denke, es ist ganz gut, dass das Forum so klein ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.01.2011 08:25
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Mein Dank den Wildwasserboardlern - das Forum seid Ihr !

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Raphael
Schwammkopf



11.01.2011 08:37
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Bissel viel Schweizer hats halt schon ...

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Elzkröte
Brother



11.01.2011 09:02
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Nur diejenigen die sich zur Glühweinfahrt 2010 eingefunden haben wissen wie lecker Basler Leckerli sind.
Spaß beiseite!

Ich finde das WWB einfach wundervoll.

Grüße @ all.

N. A.

11.01.2011 09:54
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Jaja Raphael! Du bist nicht ganz unschuldig dran ;-))))

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



12.01.2011 11:03
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Ohhh, wie ich es bereue nicht an der Glühweinfahrt teilgenommen zu haben...
- Basler Leckerli - seufz!

Dem Board und seinen 'Beitägern' spreche ich ebenfalls mein Lob aus. Hier wird - gerade in Zusammenhang mit den letzthin stattgefundenen Unfällen - wesentlich weniger taktloser Schwachsinn geschrieben als in anderen Foren.

Weiter so!

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.01.2011 11:19
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

um nicht zu sagen überhaupt kein taktloser Schwachsinn

jaa, Basler Leckeli... Norbert hat mir eine Tüte überlassen an denen ich noch bis ins neue Jahr geknabbert habe

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

kanu47

12.01.2011 11:24
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Gibt es da ein Rezept von den Basler Leckerli oder gelingen die nicht in Badischen Backöfen
Esse ja auch sehr gerne Süße Teilchen.


Nachtrag: hab was gefunden sehen ja aus wie Nürnberger Lebkuchen (wie ist der geschmack) oder täusche ich mich ??

C-Nutzer
B-Nutzer



12.01.2011 11:53
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Der allgemeinen Zustimmung muss ich nun auch mal zustimmen. Danke an alle und weiter so...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

derfelix
Schefe



12.01.2011 17:25
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Oh ja da kann ich euch allen auch nur zustimmen=)

Den Jäi pi Es Be.de lassen wir aber damit es so schön wie es ist bleibt lieber da wo er ist

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

Elzkröte
Brother



12.01.2011 19:20
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

@ Franz Fremel,

willkommen im geilsten Wildwasserforums im Schwarzwald,
was sag ich...das geilste überhaupt.
Auf Deine Frage worum es hier gerade geht:
Im Wesentlichen gehts grad um gegenseitiges Schulterklopfen
incl. Hardcore-Selbstbeweiräucherung!Dieses Board ist was ganz besonderes!Es ist uns nur erst gerade bewusst geworden.

valley
Checker



12.01.2011 19:29
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

also bei mir bitte nur die linke Schulter; die rechte tut traditionellerweise von Ende November bis Ende Februar weh

N. A.

12.01.2011 20:03
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Das freut mich, dass ich alle meiner Meinung seid

Leckerli-Rezept? Keine Ahnung, muss da mal meine Frau fragen, die ist da vom Fach.
Aber die gelingen nur in Basler Backofen, das sei klar .

@Valley: Was machst du mit deiner rechten Schulter? Holzhacken?

Norbert

N. A.

12.01.2011 20:07
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Im Betty Bossi Backbuch hat es ein Rezept, doch jeder Bäcker habe da sein Rezept, das er nicht bekannt gäbe.
Hier ein Rezept aus dem Netz: http://www.baslerkueche.ch/rezepte/basler_leckerli.html

Viel Erfolg

valley
Checker



12.01.2011 21:06
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

@norbert: gehackt wird meistens carbon oder fiberglas/laminat

Wooly
Schwammkopf



12.01.2011 22:26
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

In mir kommt gerade eine gewisse Assoziation hoch ....




Fez hat übrigens recht, IHR seit das Wildwasserboard. Wir schmeissen nur die Spinner raus ...




abtanzbuttboatico fantastico

Wala
B-Nutzer


13.01.2011 08:41
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

@ Raphael:

nur weiter auf den Minderheiten herumhacken gell....
Apropos "viele Schweizer": wo sind die anderen?

Bis bald

Walter

N. A.

13.01.2011 09:18
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Walter: das ist eine liebevoll-freundschaftliche Fehde (hoffentlich immer noch:)) zwischen Raphael und mir. Er paddelt ja auch gerne in der Schweiz;-)
Norbert

Wala
B-Nutzer


13.01.2011 09:43
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

@ Norbert:

dann sind wir ja schon zu zweit, die eine liebevoll-freundschaftliche Fehde mit Raphael haben........(ab wann ist man keine Minderheit mehr?)

Walter

N. A.

13.01.2011 18:19
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

@ Walter: wir zwei sind doch mehr als Raphael....

derfelix
Schefe



13.01.2011 18:43
RE: Ein Hoch aufs Wildwasserboard!!! antworten

Zitat
Wir schmeissen nur die Spinner raus ...




Dann hatte ich bis jetzt ja noch richtig Glück

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung