Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 4.044 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
fez
Held vom Erdbeerfeld



10.05.2006 14:45
Baggersee antworten
Hat jemand von euch Lust heute, 10. Mai, für ein oder zwei Stündchen an den Baggersee zu gehen ? (bevorzugt Grötzinger). Ich muß für mein outfitting was testen, nämlich die Sitzposition.

Ich wäre so ab 18.00 dort an der Taucherstelle.

Gruß Frank

was die google bildsuche so alles zu Tage fördert...!

Froschel
Schwammkopf



10.05.2006 17:05
RE: Baggersee antworten

Lust hät i scho aber kei Zeit

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.05.2006 21:58
RE: Baggersee antworten

war nett

harald
Checker


10.05.2006 22:04
RE: Baggersee antworten

Schade, zu spät gelesen - hab aber tagsüber leider keine Möglichkeit im Forum zu lesen.

harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.05.2006 22:36
RE: Baggersee antworten
sende mir doch mal deine Handynummer (falls du kein totaler Handymuffel bist wie ich) oder eine sonstige Nummer unter der du erreichbar bist.
Das war aber auch wirklich ein totaler Schnellschuß heute, normalerweise kann mache ich das schon geplanter...

Gruß Frank

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.06.2006 23:17
RE: Baggersee antworten
wenn ich das richtig sehe ist der Minimalwasserstand der Murg ja schon unterschritten..

Hat hier jemand Lust sich Sonntag oder Montag ein bisschen am Baggersee auszutoben ? (oder vielleicht die untere Enz, na ja, weiß nicht ob der Wasserstand das erlaubt..., Enz Pforzheim sieht ja nicht schlecht aus....)
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

04.06.2006 15:01
RE: Baggersee antworten

Zum Flusspaddeln hätte ich Pfingstmontag Lust, Baggersee eher nicht so.
Muss aber erst klären, wie das mit den Kinder aussieht, ob die zu OmaOpa können und ob ich baustellenfrei bekomme.
Ich schau heute abend nochmal ins Forum.
Außerdem mache ich mal einen Kontaktthread auf mit Tel.

Wäre evtl. auch Wieslauter eine Idee (mit C1 erlaubt), oder zu langweilig für euch? Hat einige Wehre, die man runterrutschen kann, außerdem schöne Landschaft und abends Flammkuchen in Weißenburg.
Ansonsten gerne Enz oder so.

harald
Checker


04.06.2006 23:01
RE: Baggersee antworten

hi, kann leider am Montag nicht, würde sonst gerne mitkommen. Wie sieht´s mit Deinem C1 aus Frank, schon da?
grüße
harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.06.2006 23:41
RE: Baggersee antworten

nee, ist noch in Düsseldorf (oder irgendwo da oben...)

War heute am Baggersee und habe an meiner Rolle gefeilt.

Gruß Frank
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.06.2006 22:38
RE: Baggersee antworten
Wer hat Lust am WE mit mir zum Baggersee zu gehen. Ich will meinen Delirious testen.
Mir graust es ja ehrlichgesagt schon bei dem Gedanken in dem Teil in die gurgelnde Simme zu hüpfen. Ich kann das Boot ja noch überhaupt nicht einschätzen wie es sich in der Strömung verhält...
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Arno
Brother


16.06.2006 07:58
RE: Baggersee antworten

Hi Frank,

wann hast Du vor am Baggersee zu sein?
Ich kann evtl. kommen. Rolle üben.

Gruß Arno

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2006 08:23
RE: Baggersee antworten

Stark !
Wenn du Lust hast könnten wir Sonntag an den Baggersee gehen!

Gruß Frank
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



16.06.2006 09:20
RE: Baggersee antworten

SO geht bei mir leider nicht, da werd ich wieder radeln gehn. Wie siehts bei dir morgen aus ?


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2006 09:39
RE: Baggersee antworten

Samstag Spätnachmittag ja !

Hast du eine bighole Spritzdecke, habe nämlich noch keine... :-(

Heute abend kurz Zeit zwecks Heissluftpistole und Paddelgriff rausnehmen ? Habe auch eine CD für Dich...
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2006 09:43
RE: Baggersee antworten

Harald - hast du auch Zeit und Lust am Samstg oder sonntag an den Baggersee zu gehen ?
Sonntag mache ich mit Arno Rolltraining.
Falls du keine Zeit hast - könnte ich mir dein Paddel und Spritzdecke ausleihen ?

Viele Grüße

Frank
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Wooly
Schwammkopf



16.06.2006 09:59
RE: Baggersee antworten


ich hätte noch die Spritzdecke vom Dagger, die könnte ich Samstag abend mitbringen. Die sollte auch passen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2006 10:11
RE: Baggersee antworten
aah, Wooly - du bist meine güldener Retter !

Meinst du Samstag abend bei Stefan oder am Baggersee ? Ich weiß noch garnix vom Stefan ob die Grillerei stattfindet, wisst ihr mehr ?
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2006 10:30
RE: Baggersee antworten

@ ARNO: Hast du Fußstützen eingebaut ? Ohne gehts nicht!
Zur Not taugen vielleicht auch zwei Minicell-Blöcke, weiß nicht...

Gruß Frank, freu mich schon
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



16.06.2006 10:33
RE: Baggersee antworten
also Spritzdecke hab ich keine mehr hätt mich ja sonst schon gemeldet Wooly sorgt ja inzwischen dafür.
Grillerei ist morgen beim Stefan hab gestern mit ihm tefloniert , 18Uhr bei ihm.
Baggersee können wir ja vorm Grillen machen, um 14Uhr ? ist das ok? oder bisschen später und dann direkt zum Stefan
Kannst heut Abend vorbeikommen, ab 20Uhr.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2006 10:43
RE: Baggersee antworten
na, dann is ja alles supergut, ne ?

Paddeln wäre mir dann am liebsten ca. 16 Uhr und danach direkt Essen fassen beim Stefan ! Wenn deine Spritzdecke auf mein bootlein passt können wir uns ja abwexln wenn du nix dagegen hast
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



16.06.2006 10:59
RE: Baggersee antworten

sollen wir uns am Epplesee treffen, liegt dann auf dem weg zum Stefan. 16 geht klar.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2006 11:04
RE: Baggersee antworten

gut, ich komme dann vorher bei dir vorbei da ich nicht weiß wie ich zum Epple komme... (boah ist mir das peinlich...)
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



16.06.2006 11:36
RE: Baggersee antworten

.....schäm dich


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2006 14:08
RE: Baggersee antworten

Arno: wann willst du kommen ?
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Arno
Brother


16.06.2006 14:15
RE: Baggersee antworten

Tja Fußstützen muß ich heute noch reinkleben.
Ist aber kein Problem.
Wenn`s um 4 zum Paddeln geht wär ich rechtzeitig bei Dir oder irgendwo.

Ein Unsicherheitsfaktor gibts allerdings noch.
Birgit hat überraschend einen Zahn OP.
Mal gucken wie`s hinterher ausschaut.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Navigation
 Sprung