Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Wooly
Schwammkopf



26.11.2010 00:24
Aufkleber antworten

irgendjemand war der Meinung, wir bräuchten Aufkleber, um unbekannte Wildwasserboardler auf dem Bach zu erkennen, Autos zu verschandeln etc. pp. .... also los, ich habe mal unzählige Entwürfe angehängt, Meinungen willkommen, KÜNSTLERISCH WERTVOLLE Gegenentwürfe gerne willkommen, aber nur solche ....

los gehts ...




abtanzbuttboatico fantastico

Dateianlage: Logo1.pdf
Logo10.pdf
Logo11.pdf
Logo12.pdf
Logo13.pdf
Logo14.pdf
Logo2.pdf
Logo3.pdf
Logo4.pdf
Logo5.pdf
Logo6.pdf
Logo7.pdf
Logo8.pdf
Logo9.pdf
~HonchoPilot~
Schefe



26.11.2010 04:51
RE: Aufkleber antworten

Gute Idee... Ich währe für NR. 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.11.2010 08:34
RE: Aufkleber antworten

mir gefällt #1

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Elzkröte
Brother



26.11.2010 08:56
RE: Aufkleber antworten

Ich finde eigendlich alle brauchbar,
wenn ich allerdings über das kommende WE die Zeit finde versuche ich auch was zu zeichnen.
Aber, geile Sache mit den Aufklebern.
Fehlt eigendlich nur noch einer für die heroische Teilnahme an der Glühweinfahrt mit fortlaufender Jahreszahl

Froschel
Schwammkopf



26.11.2010 09:55
RE: Aufkleber antworten

Die einen Wellen sehen mir irgendwie zu Arschgeweihtatoo mäßig aus und die anderen zu Ninja Autotatoo mäßig. Am ehesten gefällt mir 7 oder 9 wobei das aber wieder so nen gewissen Armeelook hat. Hau mich aber bitte jetzt nicht.

______________________________________________

tricky
Krasser



26.11.2010 10:16
RE: Aufkleber antworten

... um die Verwirrung komplett zu machen, ich find so was wie Nr.11 am besten. Ruhig auch mit ein bisschen Farbe. Schwarz sieht so muffig aus.

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.11.2010 10:20
RE: Aufkleber antworten

7 oder 9 finde ich eigentlich auch schön, nur die Army-Sterne stören mich auch wie Bernhard. Und die Farbe sieht ein bisschen nach Polente aus. Aber ansonsten prima!

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



26.11.2010 11:22
RE: Aufkleber antworten

Ich bin auch für No 7 ohne Stern...
EDIT: farblich würde ich mich am Forumsblau orientieren und vielleicht auch mit der Schrift (inklusive Schatten...)


Axel (der sich die Glühweinfahrt dick im Kalender angestichen hat)

P A D D E L B L O G

Froschel
Schwammkopf



26.11.2010 12:07
RE: Aufkleber antworten

7 und 9 fallen glaube ich weg da man dieses Bild bei der Google Bildersuche "Welle" gleich auf der ersten Seite findet. Da müsste man erst mal wegen den Bildrechten anfragen.

______________________________________________

tricky
Krasser



26.11.2010 12:40
RE: Aufkleber antworten

Was Axel schreibt finde ich auch sehr wichtig. Der Schrift-Font und die Farbe sollten sich an die Wildwasserboard-Seite anlehnen, sodass ein Wiedererkennungseffekt da ist.

Wooly
Schwammkopf



26.11.2010 12:47
RE: Aufkleber antworten

Danke schon mal für die Beträge:

Bernhard, mir gefällt auch die 7 & 9 am besten, Farben kann man ja noch ändern. Das Bild ist übrigens lizenzfrei, ist eine uralte chinesische Zeichnung auf die Gott sei Dank niemand mehr ein Copyright hat.

wg. Anlehnung an wildwasserboard können wir das Pferd auch umzäunen, da ich eh das wildwasserboard grafisch mal auffrischen wollte in Richtung riverrunner.de, können wir uns hier natürlich austoben und dann einfach die Seiten anpassen. Vielleicht hat ja auch noch jemand anderes eine gute Idee/Grafik, das Ganze drängelt ja auch nicht.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.11.2010 12:58
RE: Aufkleber antworten

Zitat von Wooly

da ich eh das wildwasserboard grafisch mal auffrischen wollte in Richtung riverrunner.de



--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

~HonchoPilot~
Schefe



01.12.2010 20:38
RE: Aufkleber antworten

Was ist jetzt eigentlich mit euch Grafikern??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.12.2010 21:02
RE: Aufkleber antworten

gud ding wil waile haben

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

insolence
Schwammkopf


02.12.2010 11:53
RE: Aufkleber antworten

ja, fez, dito!

an sich find ich das schon hübsch, aber so ganz ohne Paddler???

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography


the water will BURN in deep blue flames!

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.12.2010 12:04
RE: Aufkleber antworten

hajo, warum denn net ohne Paddler ?

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

derfelix
Schefe



02.12.2010 12:06
RE: Aufkleber antworten

Ich will auch sehen =) mein Laptop öffnet das nicht =(

Aber wenn ihr nen Paddler sucht als Aufkleber vorlage könnte ich vielleicht weiter helfen !

Gut gebaut um nicht zu sagen Adonisch, Muskelbepackt und gut aussehend, intelligent zu Land wie auch auf dem Wasser in Topform und das alles für lau....
Wer das ist?!?!?!

Ich natürlich wollt ihr Fotos von mir dafür ?
Nene Spaß aber wenn mir jemand sagen könnte wie man die Bilde oben noch öffnen kann, würde ich mich sehr freuen, ich bin auf dem Gebiet nicht gerade der stärkste

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

Froschel
Schwammkopf



02.12.2010 12:47
RE: Aufkleber antworten

da brauchst du den http://www.adobe.com/de/products/reader.html da

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



02.12.2010 14:05
RE: Aufkleber antworten

Zitat
... intelligent zu Land wie auch auf dem Wasser ...



Felix, ich will ja nicht unken, aber du bist der letzte Mensch auf diesem schönen blauen Planeten, der nicht weiß was ein PDF ist und wie man es aufbekommt ... vielleicht solltest du deine Selbsteinschätzung noch einmal überdenken ....




abtanzbuttboatico fantastico

derfelix
Schefe



02.12.2010 14:47
RE: Aufkleber antworten

Tut mir leid =)

Ich machen den Laptop an, klicke auf Internet und dann kommt Internet!
Oder ich klicke auf Office und es kommt Office bzw aufm Mac das was da drauf ist...

Ausmachen kann ich auch noch =) und ab da wird das wissen sehr sehr mau....

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

insolence
Schwammkopf


03.12.2010 15:12
RE: Aufkleber antworten

wie gesagt find ich die Welle sehr hübsch - nur ohne Paddler heißt, es kapiert nicht unbedingt jeder, das das ganze dann ein Paddlerforum ist....

kommt drauf an, welche Bildintention gewünscht ist.

Im Falle des Paddlers könnte ich meine Kreativmaschine anschmeißen - oder eher nicht, wahrscheinlich bin ich den meisten doch eher ruhigeren Gemütern hier ja viel zu durchgeknallt!? (Nicht, dass ich nicht stolz drauf wäre, hehe)

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography


the water will BURN in deep blue flames!

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.12.2010 15:56
RE: Aufkleber antworten

nee, lass mal, die Welle ist schon gut so. Paddler kapieren es und dem Rest ist es eh egal.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

~HonchoPilot~
Schefe



03.12.2010 23:10
RE: Aufkleber antworten

GENAU! VIVA LOS WELLOS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


07.12.2010 16:24
RE: Aufkleber antworten

ja, stimmt auch wieder

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography


the water will BURN in deep blue flames!

Mahyongg
Schwimmkopf



12.12.2010 18:34
RE: Aufkleber antworten

Hoi! Prima Idee - ich würde vorschlagen, wir entwickeln da gemeinsam noch ein bisschen dran weiter. Ich kann den Prozess auch gerne moderieren.
Vielleicht sollten wir noch mal einen Schritt zurück gehen und vor irgendwelchen "fertigen" Visualisierungen erst mal Sinn und Einsatz und vor allem darüber sprechen, was mit so einem Logo rübergebracht werden soll - also was jeder mit dem WWB und vielleicht auch WW im allgemeinen so verbindet. Das soll gerne auch visuell in Form von Entwürfen, Fotos, stattfinden, oder eben als Text, Story.. was haltet ihr davon?

Vielleicht erst mal ne Gallery anlegen?

Btw. das Bild von Katsushika Hokusai ist von 1830, glaube kaum das da noch irgend ein Schutz drauf liegt. Also vergesst das mal.. wäre aber auch eine wirklich zu einfach Lösung, meint ihr nicht? Außerdem ist das doch das Meer.. wer von uns paddelt da schon ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung