Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
raftinthomas
Schäl



18.11.2010 23:21
Samstag in Belgien antworten

Noch jemand Interesse?

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

TheWalk
B-Nutzer


19.11.2010 10:12
RE: Samstag in Belgien antworten

Hallo Thomas,

ich wäre dabei.

Soweit ich weiß, muss man Mitglied im Belgischen Kanu Verband sein, wenn man Belgische Flüsse befährt.
Da ich aber kein Mitglied bin weiß ich nun nicht, ob ich mitfahren kann.

Gruß

Ralf

raftinthomas
Schäl



19.11.2010 18:42
RE: Samstag in Belgien antworten

Hallo Ralf,
das, was wir morgen fahren, ist frei, da muss man kein Mitglied sein.
Benner?

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

raftinthomas
Schäl



19.11.2010 19:33
RE: Samstag in Belgien antworten

Wenn Du mitkommen willst, ruf mich zwischen 21:00 und 22:00 an: 0178 479 8191

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

raftinthomas
Schäl



20.11.2010 21:21
RE: Samstag in Belgien antworten

So,

sehr schön war's. Und international.
Wir sind dann aber vor der Abschlussstufe ausgestiegen... (vgl. vorletztes Bild)

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

derfelix
Schefe



23.11.2010 20:03
RE: Samstag in Belgien antworten

Sehr schöne Fotos und nette Kähne Wo kann man den Pegel angucken? Haben noch ne Rechnung mit dem Fall offen .... Ich glaub einarmig ist da noch keiner runter =)
Wie ist der Bach ansonsten so ww technisch?

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

raftinthomas
Schäl



03.02.2011 23:29
RE: Samstag in Belgien antworten

Hallo,

wer ist am Samstag dabei? Amblève oder was sonst läuft? Soll schön warm werden.

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

derfelix
Schefe



07.02.2011 19:53
RE: Samstag in Belgien antworten

Thomas wie isset mit die Bilda???

Hast doch bestimmt auch schöne von mir dabei?!?! Jaja ich kann das selber kaum glauben aber manchmal gibt es welche

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

raftinthomas
Schäl



07.02.2011 21:30
RE: Samstag in Belgien antworten

Von dir gibt es keine schönen Bilder. Die Pixel sind einfach weggeätzt. Speicherkarte jetzt unbrauchbar....

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

raftinthomas
Schäl



07.02.2011 21:37
RE: Samstag in Belgien antworten

So,

zur allgemeinen Erläuterung: Wir, das heisst Felix, zwei Kajaker und meinereinen waren dann doch nicht in Gelbien, sondern sind in der heimischen Eifel geblieben. Unverhofft hat es über Nacht etwas Wasser gegeben, so dass wir gerade so durch Monschau bis Hammer paddeln konnten. War aber, trotz eigentlich recht hohen Temperaturen, sackkalt.
Fotos sind nicht so dolle geworden, die Ausbeute war echt schlapp.

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Angefügte Bilder:
IMG_0740.jpg   IMG_0751.jpg   IMGP0441.jpg   P2052202.jpg   P2052239.jpg   P2052270.jpg  
raftinthomas
Schäl



13.02.2011 10:29
RE: Samstag in Belgien antworten

UPDATE:
Das war gestern der erste Frühlingstag bei bis zu 13 Grad und 15 Kubik und vielen Spielstellen.
Viel schöner kann Mexiko auch nicht sein

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Angefügte Bilder:
IMG_0811.jpg   IMG_0815_2.jpg   IMG_0889.jpg   IMGP0480_3.jpg   P2122485_2.jpg   P2122499.jpg   P2122598.jpg   P2122657.jpg   P2122664.jpg   P2122680_3.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



16.02.2011 18:20
RE: Samstag in Belgien antworten

na, wenn man bei euch schon baden kann!

--------
well..thats just like...your opinion...man

raftinthomas
Schäl



17.02.2011 07:37
RE: Samstag in Belgien antworten

Das war'n Holländer. Die sind ohne Gnade.

Jungs, Samstag noch mal Amblève? Sonst scheint hier nix zu laufen am WE. Und Sonntag kann ich nicht.

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

jakke
Brother



17.02.2011 13:34
RE: Samstag in Belgien antworten

Samstag, muss ich mal schauen wie das geht für die andere Belgier.

Ansonsten hatten wir uns uberlegt noch mal zum Hohelimburg zu fahren vor die Anderungen dort anfangen.

http://www.open-canoe.be

raftinthomas
Schäl



17.02.2011 15:07
RE: Samstag in Belgien antworten

Weisst Du mehr als ich? Meines Kenntnisstandes nach ist der Umbau in Holibu passé, da die Gelder letztes Jahr hätten abgerufen werden müssen.

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

jakke
Brother



17.02.2011 16:36
RE: Samstag in Belgien antworten

Wass ich weiss, ist das die Arbeiten in März dieses jahr anfangen müssen.

Ich glaube ein halbe oder 1m extra hohendifferenz, und das werd eine strecke mit solche blöde plastic Hindernissen. Keine Naturlichen Karakter mehr .

Ich ruf jedenfals jedesmahl an wann ich nach Hohenlimburg fahre.

Aber meine informationen könnten auch Falsh sein, kein garantie.

http://www.open-canoe.be

jakke
Brother



18.02.2011 14:15
RE: Samstag in Belgien antworten

Thomas, du hast recht, keinen Umbau in Hohenlimburg. Ich habe grad die Kasiererin angerufen für Sonntag. Details bekomme ich also Sonntag, aber die hat sofort gemeldet das man die slalomstrecke nicht umbauen soll.

Und wir fahren also Sonntag nach Hohenlimburg ;)

http://www.open-canoe.be

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz