Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



08.10.2010 11:27
Urban Boating in Prag.. antworten

da bekommt die Stadt ja noch mal ein gaaanz neues Gesicht - kennt jemand den Spot?

http://www.tnp.cz/gallery.php?show=150

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



08.10.2010 12:13
RE: Urban Boating in Prag.. antworten

bin regelmäßig in Prag und die Welle ist nur sehr sehr selten so ausgeprägt. Hier ein Bild von der anderen Seite, Welle ist recht klein obwohl da schon recht viel Wasser war. Der Spot ist direkt vor der Karlsbrücke im Zentrum.

______________________________________________

Mahyongg
Schwimmkopf



08.10.2010 12:40
RE: Urban Boating in Prag.. antworten

Ok.. na dann lohnt es sich wohl nicht auf Verdacht ein Boot hinzuschleppen wenn man für sonstwas da ist. War mir bei meinem letzten Pragbesuch nicht aufgefallen, aber der war auch Silvester 2000 und da hatte ich was anderes im Kopf als Paddeln... ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



08.10.2010 13:29
RE: Urban Boating in Prag.. antworten

ca 2km Flußabwärts ist noch der WW-Kanal in Troja. Hat mich bis jetzt aber noch nicht animiert das Boot mit zu nehmen. Die Wasserqualität scheint mir nicht gerade entzückend zu sein.

______________________________________________

Navigation
 Sprung