Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
claudius
Checker


09.09.2010 12:34
open canoe munich antworten

hallo alle,
nachdem ich schwarzwald und schwäbischer alb ade gesagt habe suche ich jetzt in münchen nach open canoe paddlern. loisachqueen habe ich schon aufgetrieben und bei ihr im verein gibt es noch einen weiteren oc1er.
wenn ihr selber in münchen wohnt und paddelt oder jemanden kennt oder oder ... freue mich auf eure infos!

grüße und danke claudius

C-Nutzer
B-Nutzer



09.09.2010 12:50
RE: open canoe munich antworten

Servus Claudius,

wir wohnen nur 90km nördlich von München, 25 östlich von Ingolstadt.

Florian und Martina
paddeln(at)bushpaddler.de
0151-19714192

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

valley
Checker



09.09.2010 14:30
RE: open canoe munich antworten

Hallo Claudius,

mit München kann ich nicht dienen, nur mit dem südlichen outback (MB)

lG
Ralf

fatfredi

10.09.2010 20:45
RE: open canoe munich antworten

gucks du hier

http://kaufbeurerpaddler.blogspot.com/

im Allgäu Iller 30 Min, Ammer 30min, Lech Tirol 40 min

Uns gehts gut

martl62
Checker



11.09.2010 01:08
RE: open canoe munich antworten

Hi Claudius,

wir kennen uns.

Ich wohn auch nicht so weit weg, in Oberammergau.
Demnächst nach der Passion hoffentlich mit wieder mehr Zeit.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

insolence
Schwammkopf


12.09.2010 16:12
RE: open canoe munich antworten

in München gibts den Felix und den Hüther Toby (OC1 Freestyler), die Irmi.....
und wenn du noch 50 km weiter fährst, kommst du ins wunderschöne Augsburg. Da ist nicht nur der Hüther Toby ab und zu auch anzutreffen, sondern auch ich - allerdings leider nur geschlossen unterwegs, da ich keinen OC habe

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
Kanuslalom U23 Europameisterschaft - Ich bin im Rennen!!!

claudius
Checker


13.09.2010 19:50
RE: open canoe munich antworten

das sind ja viele bekannte Gesichter! Danke für die Infos und hoffentlich sehen wir uns bald auf dem Bach. Loisach und Co. sind ja kein gar so schlechter Ersatz für den Schwarzwald ;-)

herzliche Grüße Claudius

Mahyongg
Schwimmkopf



14.09.2010 18:28
RE: open canoe munich antworten

Also, wir hatten uns eigentlich für dieses jahr noch eine Ammertour ins Programm gebastelt.. Termin freibleibend, aber grundlegend für Dich (und den Rest von euch ;D) ja dann auch interessant, oder? Bodensee hier, btw..

Gruss,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
Wilde Gutach »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz