Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


03.09.2010 01:51
The Night Issue antworten

Nein, uns war nicht langweilig. Aber trotzdem kann man ja mal ausprobieren, was sich am Eiskanal so alles anstellen lässt.
Random shoots: The Night Issue


Mein genialer Freund Miki, seines Zeichens Bastler und Allround-Talent, baute anlässlich des Freestyle-Worldcups mal eben eine bunte Unterwasser-Beleuchtung für die Waschmaschine. Hin und wieder sorgt er für Freude und baut die Anlage für ein paar Tage auf. Was macht man da als Pixeljäger natürlich?
Selber paddeln oder man telefoniert paddelbegabte Kumpels zusammen und ruft zum Shooting!

http://picasaweb.google.de/artdeseaux.ph...tsTheNightIssue


Paddler: Chris (Kajak), Michl und Sören (C1)
Fotos und Konzept: Artdeseaux Photography by S.B
Licht-Technik und Support: Miki
Location: Eiskanal/Waschmaschine

Herzlichen Dank an Miki für seine Mühe und an meine „Models“ für das geduldige Rumflitzen vor der Kamera!
Die ganzen Farbschlieren/Effekte etc sind übrigens nicht aus Photoshop, auch ohne kann ich psychedelisch

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
Kanuslalom U23 Europameisterschaft - Ich bin im Rennen!!!

C-Nutzer
B-Nutzer



03.09.2010 07:56
RE: The Night Issue antworten

Wow!
Da hätte ich auch gerne mal probiert, also mit der Kamera meine ich . Das sind ja voll schräge Stimmungen die da rüber kommen.

Flo

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.09.2010 08:21
RE: The Night Issue antworten

wow - extrastarke Idee!!!

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

C-Nutzer
B-Nutzer



03.09.2010 09:46
RE: The Night Issue antworten

...und mir würden da auch noch 2 oder 3 Einstellungen einfallen die ich dort gerne probiert hätte.

Also wenn sich's noch mal ergibt und noch incht alle Fotografentickets weg sind...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

kanu47

03.09.2010 12:17
RE: The Night Issue antworten

Hallo bei dem Bericht von der Reichenbach Welle auf der Web. Seite
von 4-paddlers.com das am 29.7.2010 gezeigt wurde,
hat Alex Förderer auch Nachtaufnahmen Präsentiert
Ein Bild ist auch in der Zeitschrift
Kajak-Magazin 5/2010 Seite 13 abgebildet.
Mal was ganz anderes was meines wissens noch nicht gemacht wurde.
Gruß Klaus

Angefügte Bilder:
frank_schmaus .... Alex Förderer.jpg   Alex F..jpg   andinight Alex F..jpg   flo-disko Alex F..jpg  
insolence
Schwammkopf


03.09.2010 17:26
RE: The Night Issue antworten

ich sach ma bescheid, wenn der Miki wieder was aufbaut.
ich würde mich auch mit als Model zur Verfügung stellen

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
Kanuslalom U23 Europameisterschaft - Ich bin im Rennen!!!

Navigation
 Sprung